Jetzt registrieren
Anmelden

Wünsch mir ein kind bin aber noch ein bisschen zu dick!

Hallo,

ich wünsche mir sofort ein kind, bin aber ein bischen dick, ich meine selber, ich sollte ein bischen abnehmen, aber mein wunsch nach einem 2 kind ist so groß, was meint ihr?

Hallo!

Ich wüsste nicht, warum Du abnehmen solltest um ein Kind zu bekommen.

Natürlich kann es sein, dass es medizinisch notwendig sein sollte, aber aus rein persönlichem Ermessen denke ich gibt es keinen Grund!

LG: akti_mel

Darf ich ganz indiskret fragen, wie groß Du bist und wie viel Du wiegst? #hicks

ich bin 1,67 cm groß und wiege 107 kg habe schon 4 abgenommen

Du hast doch schon ein Kind, wie ich aus Deiner VK entnehmen kann?! Warst Du vorher auch schon füllig? Ich möchte Dich keineswegs angreifen, bin selber nicht wirklich schlank. #hicks

Wie die 2. Schreiberin schon sagte, ernähr Dich gesund. Dann dürfte es kein großes Problem sein.

LG

da hatte ich nur 90 kg da war ich noch nicht so

Hallo,

für unser sohn haben wir 3 monate dafür gebraucht.

Nein ich war noch nicht bei FA habe erst im april ein Termin bekommen

Also drei Monate ist doch mal ne tolle Zeit!!!!!!!

Wie lang übt ihr jetzt fürs zweite??? Neugierig bin!!!

Bis April is ja noch ne Weile hin, da kann so einiges passieren!! Ist bei dir sonst alles ok? ES, Mens etc. schon wieder neugierig bin!!

Sunnyzone

Fürs zweite, haben wir noch nicht angefangen, verhüte noch mit der Pille, überlege gerade ob ich aufhören soll, will aber erst noch ein paar kilos abspecken. Mens. sind letzen monat viel zu früh gekommen, war schon kommisch sonst war immer alles ok

Na dann wünsch ich dir viel erfolg beim abspecken und viel glück und spaß beim Üben für das zweite Kind!! Sunnyzone ;-)

Hallo tylerian

ich finde nicht das es alleine daran liegt ob mann dick ist oder nicht.
ich selber bin auch nicht gerade schlank, und habe trotz meiner fülle, kinder bekommen.

also geb niemals die hoffnung auf,esse etwas gesünder und der rest kommt von alleine.

drücke dir die daumen, das es auch bei dir klappt.

lg maja

Top Diskussionen anzeigen