Medikamente um einen Eisprung zu erzeugen?

#dankeGuten abend ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mal wieder bekomme ich meine Periode nicht, sst ist auch mal wieder negativ #heul
meine frage oder eine meiner fragen ist nun, bekommt man erst nach dem eisprung seine tage? oder bekommt man sie auch ohne eisprung?
kann es sein das frauen gar keinen eisprung haben müssen bzw. nicht immer einen eisprung haben muss?
gibt es medikamente die einen eisprung auslösen können? und die einen zyklus mit eisprung regeln?

sorry für das ganze #bla aber ich bin wirklich verzweifelt . seit mai nehme ich die pille schon nicht mehr.

#danke für eure hilfe danke ich schon jetzt sehr.

1

also man bekommt natürlich auch ohne ES seine tage (z.b. während der pille). und nein, man hat nicht zwangsläufig jeden monat einen ES. man geht davon aus, dass eine absolut gesunde freu ca. 10 ES pro jahr hat.

zu den medikamentenfragen kann ich dir leider nichts sagen.

lg

2

Hey du,

schau mal hier....

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

warum erst medi´s wenns vielleicht auch anders geht!!!

lg, platy;-)

6

#danke hast du schon erfahrungen damit? oder benutzt das momentan?

7

Erfahrungen hab ich leider nur mit Medi´s die ich im Moment nehmen muss, doch nicht helfen, denn ich warte schon wieder vergebens auf meine Mens!
Werde mir morgen in der Apo mal den Himbeerblättertee kaufen, den kann man ja auch für erkältung nehmen!
Vielleicht hilft er mir ja etwas!
Aber ich lese von vielen hier das sie dadurch vielleicht auch mehr Erfolg hatten!;-)

weitere Kommentare laden
3

Hast du die Regel seit Mai nicht mehr?

4

ab und zu hab ich sie bekommen, das letzte mal hab ich sie am 18. dezemberg bekommen

5

Welche Pille hast du denn genommen?

9

Man kann die Mens einleiten indem man 2-3 Monate die Pille nimmt, somit soll ein regelmäßiger Zyklus wieder eintreten, aber nur mit Rücksprache eines Gynäkologen machen!!!!!
Am besten du machst dir einen Termin aus!

10

mit der pille? die hab ich ja abgesetzt und seitdem ist da keine regelmäßigkeit mehr drin. mit der pille hatte ich alle 28 tage meine peri

11

Ich weiß es kilngt blöd, mir geht es momentan nicht anders. Ich hab auch die Pille März 2006 abgesetzt, dann meine Mens normal bekommen und jetzt hab ich seit August 2006 keine Regel mehr!
War schon beim FA, Hormonstatus normal, leider hab ich damals eine sehr starke Pille genommen, mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln. Jetzt bin ich momentan bei einem Homöopathen in Betreuung, wenn das auch nichts nützt, kann man mal probieren mit Hilfe der Pille die Regel einzuleiten oder mit anderen Med.
Glaub mir ich kann es nachvollziehen wie du dich fühlst!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen