Eisprung 13. Zyklustag, Mens. immer am 32!!!

Laut Arzt und Persona und Ovu test hab ich immer am 13. Zyklustag meinen Eisprung. Meine Periode kommt aber immer am 32. Zyklustag... Was kann das sein??? Sind im 19. ÜZ und haben so langsam die Nase voll.... Danke für Eure Antworten...

1

Das ist schon komisch! hast du nicht ein Zyklusblatt? Da könnte man das mal genauer analysieren.

Bei mir war's letztens ähnlich. ES am 15. Tag und am 32. dann die Mens. Und ich dachte das wär schon lang....Aber das war glaube noch im Rahmen, der ES war dann bei mir also ES+17.
Und bei dir kam die Mens dann also ES+19...mhm.

Hier mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=141169&user_id=650488


Noch ne Frage: BLutest du immer viel? Vielleicht liegt es ja daran. ich hab meine Mens jedenfalls immer sehr stark, SChleimhaut ist sehr gut aufgebaut lt. FÄ und deshalb wohl mehr Blut....naja.

Sind übrigens im 8. ÜZ und auch ziemlich genervt, dass es so lange dauert, scheinbar grundlos....


LG
Glimmer

2

Sorry, meinte die Mens kam ES+17!

3

Find das ja auch merkwürdig... meine Blutung dauert höchstens drei Tage, ansonsten bis 5 tage Schmierblutung. Mein Frauenarzt meint das wäre normal.. Aber wie Du schon schreibst, er nervt wirklich, vor allem wenn alles rundherum schon schwanger ist..

Top Diskussionen anzeigen