ES aber wenig spinnbarer ZS ? Frage hab !

Hallo ,

ich befinde mich in der heißen Phase , aber wie ich feststelle hab ich momentan weniger spinnbaren ZS als sonst.
Er sieht zwar spinnbar aus , ist er auch , aber eben nicht so wie sonst in den Monaten davor , wobei ich erst einen hatte.

Kann das mit einer Befruchtung dann überhaupt klappen?

Schaut euch bitte mal mein ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150805&user_id=411686

Ist hier schon jemand ohne spinnbaren ZS schwanger geworden?

LG Jolin

1

Hallo Jolin,

mach dir keinen Kopf. Ich bin jetzt 2 x ohne spinnbaren ZS schwanger geworden.

LG

Mera + #baby Kilian (1) + #ei (ca. 4+2)

2

Hallo, habe gelesen, dass es auch wichtig ist, genug zu trinken, um guten ZS zu haben ... vielleicht ein kleiner Tipp!
Außerdem ist bei mir früher durch Clomifen viel weniger ZS gewesen ... vielleicht nimmst du es ja auch?
Meine FA hat mal gesagt, dass schon viele Frauen mit wenig ZS schwanger geworden sind .........

Lieben Gruß von Harry

Top Diskussionen anzeigen