Schwangerschaftsabbruch und wann danach wieder schwanger?

Hallo,
die Frage steht ja schon oben. Kurze Erklärung dazu:
Meine Freundin hat im Dezember eine Abbtreibung machen lassen. Nun will sie aber mit ihrem Freund ein Kind bekommen. Ab wann kann sie den wieder schwanger werden? Vielleicht hat eine von euch Erfahrung in dem Bereich.
Über Antworten wäre ich dankbar dann kann ich ihr endlich eine Antwort geben

Gruß habbibti

1

Sorry, ich kenne ja die Hintergründe nicht...

Aber sie hat das Kind doch nicht hoffentlich ´´einfach so`` abgetrieben?? Ich verstände es ja , wenn es einen genetischen Defekt hatte, oder sie vergewaltigt worden wäre etc....

2

Hallo habbibte!

Normalerweise verurteile ich ja niemanden, der ein Kind abtreibt!

Aber ich frage mich, warum sie im Dez. das Kind nicht wollte, aber 1 1/2 spaeter aufeinmal doch eins will?!

LG
#gruebelKatharina

3

Hallo erstmal danke das ihr geantwortet habt.
ja, ich hab es auch nicht verstanden warum sie das gemacht hat. Das Kind war nicht von ihrem Freund sondern von einem anderen (sie hat ihn betrogen) ich find das auch sch... was sie da macht jetzt aber was soll man sagen. Nun will sie aber mit ihrem Freund ein Kind ....was ich auch nicht verstehen kann den der weiß nicht mal das sie fremd gegangen ist. Ich habe ihr bereits geraten mal psychologische Hilfe zu suchen aber das will sie nicht. Da ich ihre einzige gute Freundin bin dachte ich das mal hier zu fragen. Ich bin zum Glück nicht in ihrer Situation.
So das ist die Antwort die ich euch geben kann (so hat sie mir es erzählt)

Top Diskussionen anzeigen