Stäbchen 2 Striche aber Persona grün????

hallo ihr lieben!

hm... bin etwas verwirrt:
bin heute ZT 20, und auf dem Persona Teststäbchen (Bin erst im 1. ÜZ) sind ganz eindeutg zwei fast gleichdicke Striche, Persona zeigt aber erstmals wider grün? Zum Vergleich: Gestern hatte ich nur den linken Strich (also eindeutig negativ) aber Persona zeigte rot!?

Zum Veranschaulichung mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150486&user_id=629548
Was haltet ihr davon?

Vielen Dank und liebste Grüße

1

Hallöchen!

Es kommt häufig vor, dass der LH-Spiegel im Urin nach dem ES wieder ansteigt.
Deine Persona hatte ja schon einen ES registriert, und bleibt daher grün.

Es gibt übrigens viele, die mit Persona-Stäbchen oder anderen Ovu-Tests ´´orakeln``. Orakeln bedeutet, das bei einem erneuten Anstieg des LH-Spiegels (also zweiter Strich taucht wieder auf) EVENTUELL eine Schwangerschaft besteht. Also eine Art von ´´unsicherer`` SS-Test.

!!! Dies gilt aber nicht als gesichert!!! Er kann (soweit ich weiss) auch aus anderen Gründen wieder steigen.

Gib doch mal unter Suche im Forum ´´ORAKELN`` ein. Da findest du sicher einige Beiträge zu dem Thema. Bitte mach dich jetzt aber nicht verrückt ok?

Wünsche dir alles Gute, und eine baldige #schwangerschaft!

Liebe Grüße, Susan

2

hi susan!

erstmal lieben dank für dene schnelle antwort.
ja, das mit dem orakeln kenne ich, aber ich bin ja erst es+5, das wäre ja eh viel zu früh.

meine frage war nur, warum es grün anzeigt, aber jetzt verstehe ich es (ES schon registriert).

super, danke für deine erklärung!

dir weiterhin alles gute und ein schönes we!

3

Hallo,

das ist ja wirklich witzig, auch ich bin heute mit Persona am ZT20 und habe auch 2 Striche und ein grünes "Lämpchen". Dann können wir ja bald zusammen fiebern...

LG
Claudi

4

hihi, ja das können wir wohl!

aber sorry, habe gerade gesehen, bin erst ZT 19, naja, egal.

lg

Top Diskussionen anzeigen