Blasenentzündung 5 tage nach eisprung!!!!!

Hallo mädels.
kann es mit der einnistung zu tun haben das ich ne blasenentzündung habe.
Habe oft ne Blasenentzündung aber es ist diesmal anders,.

am #herzlicherln kann es nicht liegen da das letzte mal schon ne weile her ist.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=148687&user_id=680747


Kennt ihr das auch?ß wem gehts auch so.???

1

hallo brilli,

genau deswegen bin ich diese Woche zuhause. Leider habe ich auch sehr oft Blasenentzündungen. Nicht nur dass ich fast jeden Monat darunter leide oft dauert es auch Wochen, bis die Bakterien ganz verschwunden sind. Das heißt dann auch immer schön viel Antibiotika:-(
Letzte Woche und diese Woche hatte ich wieder eine - dachte ich zumindest. Bei meiner Ärztin habe ich nen Urintest machen lassen und es wurden beidesmal keine Bakterien gefunden. Jetzt werde ich wahrscheinlich eine BS machen lassen :-(

Warst du beim Arzt und hast den Urin untersuchen lassen?
Eine BS kommt auch nicht immer gleich nach dem herzeln manchmal auch eher ein paar Tage danach.

2

Also ich glaube nicht, dass man von der Einnistung eine Blasenentzündung bekommt, aber ich kann mir vorstellen, dass Blasenentzündungen in der Schwangerschaft begünstigt werden, wenn man dafür anfällig ist. Ich habe Blasenentzündungen, seit ich meinen Schatz kenne, wegen herzeln. Habe aber schnellstens was unternommen, zig Ärzte probiert usw, bis endlich mal ein fähiger Urologe mir Urotablinen verschrieben hat, es muß eine Tablette nach dem Herzeln genommen werden, dann werden speziell die Bakterien, die evtl. in die Blase kommen abgetötet. Ich hatte schon schlimme Entzündungen, es war echt die Hölle, bis ich die Tabletten bekommen habe. War auch schon auf ein Antibiotikum resistent.
Lg #herzlich

Top Diskussionen anzeigen