Temperatur nach Eisprung immer über 37° C

Hallo zusammen :-)

anbei mein Zyklusblatt. Ich habe in letzter Zeit schon einige andere Blätter angeschaut und festgestellt, dass ich bisher noch kein Blatt gesehen habe bei der die Temperatur nach dem Eisprung auch auf über 37° C angestiegen ist wie bei mir. Allerdings ist die Temperatur bei mir immer so hoch. Wollte nur mal wissen, ob es hier auch noch andere gibt, die ebenfalls so "hohe" Temperaturen haben wie ich.

Liebe Grüße und Danke für die Antworten
schnuppe511

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=151806&user_id=582943

1

Hallo,

hier mein Zyklusblatt. Ist nicht ganz so hoch nach dem ES, aber jetzt auch regelmäßig bei 37 Grad und höher. Letzten Zyklus lag ich fast durchgehend nach ES bei 37,2 Grad.


lg

rogerle


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147539&user_id=679984

3

phu...dachte schon ich wäre hier ne Ausnahme, die meisten schwirren so bei 35 - 36 ° rum. Na schön wenn es auch noch andere gibt :-)

ja ich "muss" im Moment drei Monate ein Zyklusblatt führen damit mein FA sehen kann ob ich einen Eisprung habe. Habs davor nicht gemacht und hoffe, dass ich danach dann auch gleich wieder aufhören kann. Man kann ja sonst gar nicht mehr abschalten.

Wie ists bei dir? Versuchst dus auch schön länger?

2

Hallo Schnuppe,

meine Temp liegt auch nach dem ES über 37,0 und meine CL
liegt bei 36,7.
Wir scheinen eher Warmblüter zu sein.;-)

liebe grüsse
sunnie#sonne

4

hallo schnuppe,

das hat oft auch etwas mit der messtechnik zu tun. oral komme ich nicht über die 36,9 nach ES, anal und vaginal komm ich bis 37,9 ;-) außerdem gibt's natürlich noch unterschiede zwischen den thermometern. mein computer misst eigentlich grundsätzlich 0,5 weniger als mein normales thermometer. so kommen natürlich auch nochmal ganz unterschiedliche ZBs zustande.

lg, ally

5

Super danke für die Antworten :-)

Stimmt, ich habe daran gar nicht gedacht, dass es auch an der Messart liegen kann. Naja oral und vaginal wurde von meinem FA nicht so sehr favorisiert, da blieb nur noch eine übrig ;-)

6

hallo. Endlich der es so hat wie ich.....
Habe nach dem eisprung 37,3
poo bin ich froh das ihr das auch habt.
Mein mann meint wir sind heissblüter. lach

gruß#freu

7

hallösch´n

deine coverline liegt ja auch bei 36,8, kein wunder das du so hoch bist..

meine cl war letzten zyklus bei 36,2!!! das sind....#kratz.... 0,6°C differenz!!!! mein höchster messpunkt war 36,8... wenn man bei dir 36,8 als niedrig nimmt, dann sind 37,5°C *normalhoch* nach es...

bei mir wärs #schock und dann eventuell #huepf weil #schwanger

lg m

Top Diskussionen anzeigen