Regelschmerzen ... aber viel zu früh

Hallo,

verstehe die WElt nicht mehr. Haben einen Zyklus wie ein Uhrwerk! 27 Tage. Am 27. Tag bekomme ich dann Regelschmerzen und meine Regel. Immer! Beobachte die Laenge meines Zyklus schon ueber Monate ...

Mein NMT ist erst Sonntag. Habe nun seit gestern Unterleibsschmerzen. Als ob ich meine Tage bekomme. Aber das ist nix zu sehen. Gar nichts! Werde ich schon paranoid?

Was ist bloss los?:-(

1

Hallo!

ja, das kenne ich nur zu gut! Ich habe immer schon vorher Regelschmerzen. Mal eher mal später. Der Körper ist keine Maschine, da kann sowas schon mal vorkommen. Ich habe fast jeden Monat neue PMS... #augen

Mach Dich nicht verrückt, Deine Mens wird sicher erst am NMT kommen.

Vielleicht sind es ja auch Schwangerschaftsanzeichen! ;-)

LG: akti_mel

2

Hallo!

Mein Zyklus betrug immer 31 Tage und war auch wie ein Uhrwerk, ich bekam die Mens sogar immer pünktlich zwischen 22h und 23h und die Schmerzen kamen erst wenn die Blutung richtig eingesetzt hat. Bis auf das letzte Mal eben. Da hatte ich 2-3 Tage vor dem NMT sehr Starke Schmerzen, sodass ich schon geweit habe und vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte, und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Morgens als ich dann NMT+1 war und die Mens immernoch nicht da war, habich angefangen mir Sorgen zu machen, dass es nicht was ernsthaftes ist. Vom Ausmaß der Schmerzen betrachtet, habe ich eine SS völlig ausgeschlossen. Einen Termin beim FA hab ich nicht bekommen, weil es die Woche zwischen Weihnachten und Silverster war und alle geschlossen hatten. Hab dann noch 2 Tage gewartet und einen SS Test gemacht.
Die "völlig ausgeschlossene SS" ist jetzt in der 12 SSW.
Da du ja im Kunderwunschforum postest, gehe ich mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit für eine SS schon da ist.
Ich würde bis Sonntag bzw. Montag warten, aber wenn du es nicht aushältst, kannst ja heute mit einem 10er schon testen. Denke mal, dass er da schon was anzeigen dürfte.

Viel Glück und Liebe Grüße!

Aleks

3

Herzlichen Glückwunsch! Danke für Deine lieben Worte.

Ich kann aber diesmal irgendwie nicht dran glauben. Von der Theorie her würde es zwar passen aber irgendwie erwarte ich es nicht diesen Monat ...

Mit meiner Mens verhält es sich normalerweise genauso wie bei Dir. Bei mir kommt die Mens immer gegen Mittag.

Die Schmerzen sind aber wirklich wie Regelschmerzen und nicht so wie andere dies beschreiben ...
Bin leider aktuell nicht in Deutschland und komme daher auch nicht an Frühtests ran ...#schmoll

4

Die Schmerzen, die ich zu Beginn hatte, waren auch wie Regelschmerzen, nur eben viel stärker...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen