Eisprung? Frauenmanteltee???

Hallo!!!
bin ganz durcheinander irgendwie, wann soll ich mit dem Trinken von Frauenmanteltee anfangen??? Mir wurde gesagt, direkt nach dem ES, irgendwie laut meinem Tmpi kann ich es noch nicht sehen, was meint ihr kann ich schon heute mit dem Tee trinken anfangen???
ist es schlimm, wenn man mit dem Frauenmanteltee vor dem ES anfängt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=151384&user_id=677765

Danke für Antwort!!!

1

würde warten bis ich meine balken krieg. hast du die letzten monate zb geführt? dann kannst du ja einschätzen wann es gewesen sein müsste!

lg
sabrina

2

achso, ja o.k.!

ja habe ich auch, aber diesen sieht irgendwie komisch, deutet gar nicht auf mein ES :-(
hier von meinen letzten zwei Monaten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=143627&user_id=677765

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=138371&user_id=677765

3

Hallo,
also ich trinke jetzt im 2. ÜZ auch die Tees und warte auch bis die Balken kommen. Habe heute wieder mit Frauenmanteltee angefangen :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150329&user_id=552145

drück dir die daumen

lg
Bettina

4

Hallo!
Danke für Antwort ;-)

also doch besser warten bis die Balken bei mir kommen!
o.k., dann warten und hoffen :-D

Top Diskussionen anzeigen