Ich bin so verzweifelt!

Hallo ihr lieben:-(, nach 2 Jahre Üben ohne erfolg, wegen eine Hormonstörung, hatte mir meine FÄ geraten, ich soll mal eine Bauch-und Gebärspiegelung machen.Was ich auch 02/06 durchführen ließ.Es war soweit alles in Ordnung.Nur eine Sache, ich habe ein Septum in der Gebärmutter, der nicht ganz geschlossen hat.Aber sie haben ihm bei der OP nicht entfernt.
Meine FÄ schickte mich dann zur KiWu Praxis nach Bad M. zur Dr.Chandra und ich sollte eine Insemination bekommen.Dann kam alles anders ich war im Urlaub und wurde schwanger.

Dann eine FG in der 7 SSW (August 07), die nächste FG kam dann im Oktober 07.Dann war ich wieder vor 3 Tage bei Dr.Chandra wegen eine IUI, aber als er gehört hat, dass ich 2 FG hatte, war ihm klar, dass es an dem Septum liegt.Er wunderte sich, warum meine FÄ mich nicht zur OP geschickt hat.

Ich bin so verzweifelt. Nochmal Narkose und Blutung und warten bis man wieder üben muss.Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich nicht an den Fg schuld habe. Ich hab mich immer schuldig gefühlt.Über nächste Woche wieder zu OP!!

Es ist lang geworden, aber ich musste mich ein wenig auslasten. Ich bin gerade allein, es schneit sehr heftig, mein Mann hat spät.Hat zur Zeit niemand zum Reden.Nur euch.

Danke fürs Zuhören.

Lg athar#liebdrueck

1

#liebdrueck

du ärmste! das hätten die ja wirklich damals schon machen können und dir damit einiges ersparen! :-[

aber wenigstens kommt jetzt schwung in die sache und vielleicht bis du in nem halben jahr schon glücklich im schwangerenforum!!! zum gönnen wärs dir nach deinen erfahrungen.

#pro#kleedrück dir die daumen dass alles gut geht!#klee#pro

lg
sabrina

4

Danke dir sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast und den langen Beitrag gelesen has.

Lg athar#liebdrueck

2

lass dich erst mal #liebdrueck

ich seh gerade das du aus WOB kommst ich übrigens auch, wo genau dort wohnst du wenn ich fragen darf???

3

das ist ja schön, am Eichelkamp und du??Danke dir für die Antwort.

5

in Nordsteimke, habe dir über VK auch noch mal geschrieben.

Mensch das ich hier mal eine treffe die aus meiner näher kommt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen