Verlgeich SS-ANzeichen-PMS

Kann das wirklich sein, dass die nicht zu unterscheiden sind? ICh habe im Prinzip seit dem ES ein Ziehen im UL, nun kommen empfindliche Brüste dazu - das kenne ich als PMS. Die, die schon schwanger waren: konntet ihr das wirklich nicht unterscheiden?? Sind die Anzeichen so ähnlich? Kann ich viellciht doch noch hoffen?? HAtte den Monat eigentlich schon abgehakt, da ich dachte ist halt mal wieder PMS...

1

...das wüsst ich auch gerne. Letzten Monat dacht ich schon, es wär irgendwie anders...Mens kam dann aber doch mit vier Tagen Verspätung. Sonst immer megapünktlich...*rätsel*.

2

Naja, ähnlich halt, aber irgendwie doch anders. Das Ziehen füllte sich anders an als die Mensschmerzen.
Man kann es nicht erklären. Man fühlt einfach. Wenn man seinen Körper kennt merkt man: aaaaahh die Mens kommt.

Wenn man schwanger ist, ist irgendetwas nicht so wie sonst #gruebel#freu

3

Bist du schwanger und hast es gemerkt?

4

Ich war 2 mal schwanger. leider beides FG

weiteren Kommentar laden
5

Das wird jetzt vielen komisch vorkommen, aber bei mir war es so, dass ich "es" einfach wusste. Ich glaub, das kann kein Mensch erklären.....ich hab es nicht gehofft oder so sondern wusste es einfach!!!!! Die Anzeichen waren übrigens mega-unspektakulär....danach würde ich, seit dem ich weiss, wie es war, nie mehr gehen, weil ich mir JEDESMAL vor der Mens eingebildet hab, dass es sich diesmal aber anders anfühlt....Pustekuchen...und als ich dann SS war, da wusste ich es einfach schon, und zwar satte 4 Tage vor der Mens...hab da mit nem Stäbchen von Clearplan "orakelt", das dann pos. war und am Menstag nen Test gemacht (den Clearplan Digital by the way) und der hat es dann auch gleich bestätigt. Muss aber auch sagen, dass ich da (durch hartes Arbeiten an mir und meiner Einstellung) inzwischen eine sehr gelassene Einstellung zum KiWu hatte und schon lang nimmer rumgehibbelt hab oder die Stunden bis zur Mens gezählt habe.
LG, Lalelu68

6

Hallo,

ich fand, dass due Ul Schmerzen genauso waren wie vor der Mens. Allerdings waren die Brustschmerzen anders. Sonst eher seitlich, diesmal taten die Brustwarzen tierisch weh und es war als würde von innen etwas daran Ziehen. Ich hatte auch so ne komische innere Unruhe, konnte mich nicht konzentrieren. Dachte trotzdem nicht, dass es geklappt haben könnte...

Habe an ES +12 mit nem 10er pos getestet und bin jetzt 6+2 #freu.

Lg

merlina mit minimaus

Top Diskussionen anzeigen