ZT 49 - Periode einleiten lassen ???????

Hallo ihr Lieben !

Ich bin schon ein bisschen verzweifelt : ZT 49 weder schwanger noch Mens im Anmarsch... letzter und vorletzter Zyklus 48 bzw. 50 Tage lang ( aber erst seit dem Kiwu ) vorher normal mit 33 Tagen.
Soll ich jetzt zum FA meine Tage einleiten lassen....ich kann diese Ungewissheit einfach nicht mehr ertragen.
Bin so traurig , da ich nochnicht mal einen Eisprung habe....

LG Katja#heul

1

Hallo Katja,
mir geht es ähnlich ich bin jetzt bei NMT +60 und fange heute mit Primolut an, damit soll die Regel eingeleitet werden.
Ich hoffe das der nächste Zyklus einigermaßen normal verläuft.
Ich habe es aber aich nicht mehr ausgehalten, die ewige Warterei.
Ein weiteres Problem ist das sich in der Zwischenzeit ein "altes Ei" eingenistet hat das befruchtet werden könnte. Hier ist das Risiko einer FG oder Missbildung sehr hoch.
Also geh lieber zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen