kein Brust spannen ..trotzdem schwanger??

Bin heute NMS 1 und mein ganzer Unterleib tut weh so wie wenn da GEwichte dranhängen und das zieht sich bis auf den unteren Rücken...das hab ich sonst nie..war aber schon mal schwanger (FG) und da hatte ich voll das Brust spannen..diesmal nicht....hat jemand hier schon mal positiv getestet ohne Brust spannen??????????

Freu mich sooooooo sehr üebr Eure Antworten

Liebe GRüße
Susi

1

Morgen Susi,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zu meinem NMT keinerlei Anzeichen. Weder Brustspannen noch Unterleibsschmerzen.

Erst am NMT wo sie dann kommen sollte, spürte ich ein Ziehen auch im Unterleib. Ich bin alle halbe Stunde zur Toilette gerannt, weil ich damit rechnete, daß mich gleich meine Mens begrüßt. Als dann aber den ganzen Tag, trotz der Schmerzen nichst passiert ist, hab ich einen Test gemacht, und der war positiv.

Mach Du doch auch einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit. Man kann auch schwanger sein, ohne Bust spannen.

LG wirvier2007

2

Danke für deine schnelle Antwort....ja also ich hab noch Angst den Test zu machen...#kratz...habe vorletzten Monat auch einen gemacht als sie 3 TAge drüber waren und der war negativ und das hat mich ganz schön fertig gemacht..und vielleicht kommen sie ja noch bis Samstag..........ich weiß super doof aber ach ich glaube manchmal muss man die Frauen auch nicht verstehen.....aber deine Antwort macht mir ja Hoffnung #danke

3

Hallo,

ich weiss aus eigener Erfahrung: Es geht auch ohne Brustspannen. In meiner ersten SST hatte ich erst ab der 10. SSW leichte Spannungen in den Brüsten, jetzt bin ich wieder schwanger, bereits in der 20. SSW und habe in dieser Hinsicht noch gar nichts gemerkt!

Ich wünsche Dir alles Gute, dass es geklappt hat!!!
J.

4

Hallo Susi,

ich hab damals erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens das typische Brustspannen bekommen. Eigentlich hatt ich auch jeden Monat heftig PMS mit ner ziemlich angespannten Oberweite, ausser in dem Monat, in dem es geklappt hat... da war alles ganz entspannt und weich...

Viel Glück,

mama78 und #baby 12+5