Orakeln - gestern Mittag Linie stärker als heute Morgen

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute ES+10 und habe gestern Nachmittag mit einem Ovu-Test orakelt. Der Strich war noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Heute in der Frühe hab ich es dann noch mal probiert und da war der Strich noch schwächer.
Ich habe mal gehört, dass es besser ist die Ovuteste nachmittags anzuwenden?
Oder darf ich jetzt keine Hoffnung mehr haben, dass es geklappt haben könnte? NMT ist am Sonntag.

Habt Ihr Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Ich habe gestern und Heute auch mit ovu test orakelt und der 2 strich war auch ganz schwach , aber das passiert auch kurz vor der periode . Ich mache mir keine Hoffnungen und denke die Tage kommen #schmoll#heul

lg Silke

3

Hallo,
inwiefern "orakelt" ihr mit dem Ovu-Test?

LG von der "Unwissenden":-)

6

Oraklen ist doch aber gar nicht so sicher, oder? Und man sollte
sowieso erst ab NMT+10 orakeln und ich war glaub früher dran.
Ab heute müsste der Strich bei mir jeden Tag stärker werden.
Naja...wie schon gesagt...ich denke nicht dass es geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich habe da mal ne dumme Frage. Wie orakelt man denn mit Ovutest, ob man schwanger ist? #kratz

LG
Sandra

4

Hallo Sandra,

da hatten zwei zur gleichen Zeit die gleiche Frage...Bist du auch am Hibbeln?

5

Könnt Ihr nicht einen eigenen Treat aufmachen, wenn Ihr Fragen habt?
Ich wollte hier ein paar Erfahrungen kriegen und jetzt wird mir wohl keiner mehr antworten, wenn er sieht, dass mehrere "geantwortet" haben!