Sooo traurig, mein Gefühl sagt mir es hat wieder nicht geklappt!!!

Hallo Mädels,
irgendwie frustriert mich diese Warterei, könnte nur #heul
Hab eigentlich gar keinen Grund dazu bin ja erst NMT-6
Aber das nervt soooooooo...
Jeden kleinen Pups deutet man als positives Anzeichen und hat man keine schminkt man sich den ÜZ auch schon wieder ab!!!
Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, als ich um den ES erst Verstopfungen und anschl. Durchfall #schwitz sorry hatte. Meine Brustwarzen haben bis gestern ordentlich geschmerzt und waren schön prall. Heute sind sie garnet mehr so empfindlich #augen

Ach menno das kann doch net wahr sein, ist es denn wirklich so schwer Mama zu werden #heul
Sorry für das ganze #bla #bla aber musste das einfach mal loswerden **schnief

Ich dreh noch durch #augen

1

hallo,

mach dich mal nicht verrueckt warte mal ab die zeit wird es bringen aber ich weiss ganz genau was du durch machst ich und yiele andere maedels auch halt die ohren steif

lg
jessy

2

Moin,

bin auch NMT-6, und ich fühle mich GAR NICHT schwanger. Okay, ich weiss auch nicht, WIE man sich dann fühlt. Die eine behauptet ja, es schon bei der Zeugung gewusst zu haben, die Nächste erfährt es bei der normalen Kontrolluntersuchung im 5. Monat...!
Abwarten!

Wie lange übt ihr schon? Wir erst im 2. ÜZ, also hab ich wohl keinen Grund jetzt schon zu maulen, oder?

Gruß!

3

also ich hab bei meiner ersten ss nichts gemerkt und hatte mich auch nicht drauf konzentriert wir sagten uns entweder es klappt oder nicht gut da war ich noch juenger und der drang war auch nicht so gross als ich bemerkte ich habe schon langer meine mens nicht war ich auch schon in der 12 wo ja und jetzt wo wir uns total en zwetes kind wuenschen geht nichts wir probieren schon seid juni 2006

lg
jessy

4

Also ich hatte es damals bei meiner ersten SS (FG in 7SSW m. AS) dann schon bemerkt... Hatte Superangeschwollene Brüste und einen prallen Bauch!!!

#danke für euren lieben Antworten

Eigentlich bin ich ja Optimist und auch erst im 3ÜZ...
Wird schon alles werden!!!!

weiteren Kommentar laden