Verhütungsstäbchen ( Implanon)

Hallo Ihr lieben!!!

also kurz zu mir ich bin #schwanger!!! meine beste freundin versucht es jetzt auch schon seit september!!! sie hatte vor dem Kiwu ungefähr vier monate die pille und davor drei jahre dieses Verhütungsstäbschen im oberarm!

Jetzt zu unserer frage kann es sein das es an dem stäbchen liegen das es nicht klappt sie hatte immerhin durch dieses stäbchen keine Periode, diese wird damit ja nicht ausgelöst!!! hat jemand von euchtrotz diesem stäbchen erfolg gehabt?
wäre nett wenn ihr uns helefen könntet!!!

Danke

Yvonne und Nadine

1

ich denke das muss sich alles noch einpendeln..
hat bei mir auch lang gedauert

2

danke für die antwort!!!
hattest du auch dieses stäbchen?

3

Nein das nicht aber jahrelange pilleneinnahme..

weitere Kommentare laden