ZS wie Wasser ZT 10

Hallo
kennt das jemand auch??? Mir ist aufgefallen ,dass ich immer um den 10 ZT ZS wie Wasser rausfließt,nicht permanent ab und zu nur,das ist definitiv kein Urin oder so ,es kommt mir aus der Scheide raus . Meinen ES habe ich immer um den 16 Tag herum,deswegen finde ich das ganz schön komisch.#kratz
Kann mir jemand was dazu sagen???

LG Ewa

1

hey deoris?

ich hab zwar keine ahnung woran das liegt, aber mein mann und ich planen auch schon seid etwas 2 monaten ein baby. dabei hab ich angefangen meinen ZS zu beobachten. man sagt ja das der ZS in der fruchtbaren phase immer dünnflüssiger wird, danach spinnbar und glasklar. bei mir ist er direkt zwei tage nach meiner regel also um den 6 ZT flüssig wie wasser und etwa 6 tage später wird er immer dicker. nichts spinnbares zu sehen #kratz
hab den ZS schon vor unserer kinderplanung angefangen zu beobachten und hatte das bis jetzt jeden zyklus. hab aber keine ahnung wann mein ES ist, da mein zyklus unregelmäßig ist. bin ja auch erst frisch dabei #hicks
hab aber morgen einen Termin beim FA und werde den morgen mal fragen was das zu bedeuten hat. wenn ich was neues weiß, werde ich dir bescheid sagen.

gruß chocolate

2

So guter Zervixschleim ist ein deutliches Zeichen für die hochfruchtbare Phase!

Wie schaut er dann danach aus? Geht die Temp erst nach ZT 16 hoch?

Lowgravity

3

Hallo
nach dieser Phase (die geht ertwa 4 tage)wird ZS etwas dicker und spinnbar.Die Tempi geht meist direkt am 16 oder 17 ZT hoch.Kann denn das sein ,dass ich schon 7 tage vor dem ES hochfruchbar bin ?

LG

4

Hallo!
war beim FA!! hab ihm davon erzählt und der sagte erst dass man sich nicht so viele gedanken machen soll #bla

man sollte alles auf sich zu lassen kommen ....

während des ultraschalls hab ich ihn dann gefragt ob ich einen eiprung hätte oder haben werde da mein ZS immer noch so flüssig ist. dann hat er sich meine eierstöcke angeguckt und ganz blöd geguckt. bin jetzt im 11 ZT und vom ES weit und breit keine spur. aber da mein Zyklus sowieso so unregelmäßig ist kann es auch sein dass ich ihn vorher hatte. #kratz
auf jeden fall hat er mir jetzt blut abgenommen um zu gucken ob ich zu viele männliche hormone habe. ich hoffe nicht!! #heul
meine schwester hat das auch und die muß stendig irgenwelche Tabletten schlucken und hat sich vor kurzem die Follikel im eierstock weglasern müssen.
natürlich hoffe ich nicht das du das jetzt auch hast. drücke dir alle daumen!!! wird schon gut gehen. wollte mich nur mal ausheulen :-(