Peinliche Frage, nach dem Sex kommt Schleim aus der Scheide???

Hallo,

ich hab da mal ne peinliche Frage aber manchmal nach dem Sex
wenn ich auf das WC gehe, dann kommt da immer sehr viel dicker Schleim heraus das ist natürlich vom Mann,
aber ist das normal???



Gruß
Anna

1

Hi!
Ja klar. Mach dir mal keine Sorgen. Sagt ja allein die Erdanziehungskraft, das das da unten wieder raus muss. ;).
lg Dani

2

schmunzel*
süß deine frage!jepp,ist normal..das immer was wieder rausläuft....

3

*auch schmunzel

also der schleim ist das sperma -.... völlig normal dass die "nichtüberlebensfähigen" spermien "da" wieder raus kommen - Mutter Natur oder auch der weibliche Körper ist so fit - dass er das schlechte vom gutem trennt - und der "mist" einfach im Körper nicht erwünscht wird ;-)

4

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Aber manchmal kommt da soviel raus, da mach ich mir immer Sorgen, ob da schon noch was drin bleibt und was übrig bleibt für den Eisprung???


Gruß
Anna

5

Hi!
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bleib halt nachher noch eine halbe Stunde liegen. Aber glaub mir, es reicht ja eine einzige Samenzelle zum Befruchten, da kann der ganze Rest wieder flutsch gehen. ;) lg Dani

weitere Kommentare laden