Meine Tempikurve - ein dauerndes auf und ab

Hallo ihr Lieben,

wäre echt spitze, wenn ihr meine Tempi schön festtackern könntet. Heute ist sie soooo schön oben und es wäre echt schade, wenn die jetzt nochmal abstürzt.#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145940&user_id=628609

Wünsche euch allen einen schönen Tag,#blume
Liebe Grüße
mirichen

1

Guten Morgen,

irgendwie erinnert mich deine Kurve an meine, bei mir geht es auch ständig auf und ab. Wir haben sogar den gleichen NMT #freu

http://urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=149521&user_id=584819

Wir können es ja so machen, ich tacker deine fest und du meine :-D

LG
Nicolein

3

Hallo!

tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker

hoffe das hilft dir. Hast du schon geteset, oder willst du bis zum nmt warten? War gestern beim Arzt, wegen der starken Übelkeit. Morgen bekomme ich das Ergebniss....

Ganz liebe Grüße#blume
mirichen

5

Hi,

danke, so warte ich Tacker deine auch fest:

tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, tacker, wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :-D

Hab noch nicht getestet, will wenigstens bis morgen warten, wenn ich´s schaffe, da vorhins meine bestellten Test von Ebay angekommen sind. Naja sind zum Glück 5 Stück, da könnte ich ja einen Verbraten :-p

Na da halte ich dir mal ganz dolle die #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro , das du morgen ein positives Ergebnis bekommst, sag bitte bescheid und so verrückt wie unsere Kurven spielen, muß es ja einfach geklappt haben ;-)

LG
Nicole

2

*tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* und noch etwas Sekundenkleber, dass sie wirklich hält.

Ich drück dir noch dazu gaaaaaaanz fest die #daumen!!!!

LG
Martina

4

Hallo Martina,

vielen Dank für das Tackern - hoffe das reicht bis zum positiven Ergebnis.

Melde mich dann im Forum.

Bis dann und alles Liebe#blume
mirichen