Wann nistet sich ein befruchtetes Ei ein?

Hallo Mädels!


Meine Frage steht schon oben.
Ich hatte vor einer Woche meinen ES (wir waren auch recht fleißig #sex ),heute ist mir ab und zu leicht übel und habe leichte Kreislaufprobleme.Wenn es geschnackelt hat,würden das evtl schon Anzeichen sein?

Lg Ines

1

Hallo Ines!

Soweit ich weiß nistet sich das Ei erst nach 8-10 tagen nach dem ES ein! Mir ist auch immer ein paar Tage nach ES übel! Woher das kommt kann ich dir leioder nicht sagen, aber ich glaube nicht das es schon Anzeichen einer SS sein können!!!
LG
Jasmin

2

Also nach ES dauert es ca. 3 bis 5 Tage bis sich das evtl. befruchtete Ei eingenisstet hat.... Bin auch am bibbern. Morgen ahbe ich NMT!!!!
Alles gute!!

3

Ich nochmal :-D, also ich hab grad nochmal gegoogelt: Von der Befruchtung bis zur Einbettung vergehen 12 Tage!

4

Das ist ja lieb von Dir!Dann ist das wohl irgendwas anderes,schauen wir mal,nächste Woche hätte ich NMT.
Danke für die Info ;-)

weitere Kommentare laden
7

hallo,

die einnistung findet 5-7 tage nach der befruchtung statt. für anzeichen ist es bei dir noch zu früh. was du empfindest kann auf eine hormonelle veränderung hinweisen. dafür kommen eigentlich zwei gründe in frage: PMS oder SS.

mach dich nicht verrückt und gedulde dich bis mindestens NMT +2 - dann kannst du nämlich einen test machen und weißt bescheid ;-)

lg, ally