Bei wem ist schonmal die Mens ausgeblieben?

Hi!

Bei wem von euch ist schonmal die Periode komplett ausgeblieben ohne das ihr schwanger wart? Oder wart ihr schwanger und trotzdem waren die Tests negativ? Gibt es sowas?

Bei mir ist das nämlich der Fall, also zumindest, dass die Mens ausbleibt. Ich bin jetzt NMT+18 (!) und habe vier negative SS-Tests gemacht, zuletzt bei NMT+16. Meine Frauenärztin hat mir (telefonisch) gesagt, dass es entweder sein kann, dass ich #schwanger bin oder das die Regel einfach ausfällt wegen Stress. Meiner Meinung nach hatte ich aber keinen außergwöhnlichen Stress. Hinzu kommt, dass ich etwa 10 Tage lang (mit Unterbrechungen) ein Ziehen im Unterleib hatte als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Teilweise fühlte es sich ein bisschen wie Muskelkater an. Außerdem habe ich jeden Tag Sodbrennen, das habe ich sonst nur etwa 2x im Jahr.

Leider kann ich erst am 9.2. persönlich zu meiner FÄ gehen. Deshalb bin ich ganz doll auf eure Meinungen angewiesen. :-)

Was meint ihr? Ist bei euch schonmal die Regel ausgeblieben? Und ganz wichtig: Hattet ihr trotzdem Mens-artiges Ziehen im Unterleib???

#danke für eure Meinungen und Erfahrungen!

LG,

Lea #blume

1

hallo lea,
seit wann verhütest du nicht mehr??
gruss
angie

2

Ich habe die Pille im August abgesetzt. Seitdem kam die Mens immer ziemlich regelmäßig alle 30 Tage...

4

tja, da hab ich leider keine erfahrung. würde mal beim fa anfragen. die können doch auch übers telefon ne kleine vermutung abgeben.
drück dir die daumen, dass sich bald alles bessert.
lg
angie

3

Mir gehts ähnlich wie dir. Bin jetzt schon NMT+20 und habe heute wieder negativ getestet, habe auch viele Anzeichen für eine #schwanger wie z. B. Übelkeit, Schwindel, Pickel, leichte Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen, Seitenstechen....

Habe morgen ein Termin beim FA..

Und wenn ich nicht schwanger bin, was kann das denn alles sein?

6

Endlich mal jemand, dem es auch so geht wie mir #liebdrueck
Genau, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Pickel hab ich auch und zwar reichlich. Das kenne ich sonst garnicht von mir.
Hat deine Periode zuvor schonmal so lange auf sich warten lassen?
Wäre lieb, wenn du mir mal berichtest, was dein FA gesagt hat, gerne auch über meine VK. Kannst ihn ja mal ausquetschen ob es sein kann, dass die Urintests einfach nicht anschlagen obwohl man schwanger ist. Würde mich brennend interessieren ;-)

Ganz liebe Grüße und ich drücke dir feste die Daumen für morgen! #klee

LG,

Lea

8

So lange mußte ich noch nie warten, bin jetzt schon bei ZT 55.

Ja, ich melde mich auf jeden Fall morgen bei dir, was mein FA gesagt hat....

5

Hallo Lea,

bei jir ist es ähnlich. Ich bin heute NMT+4 (wir haben gestern miteinander geschrieben) und habe bis heute noch keine Mens. Nichtmal irgendqwelche Anzeichen dafür. jedoch allerlei andere Anzeichen, die auf SS hindeuten. Der test gestern Abne dwar allerdings sehr negativ. Als ich bei meiner FA arief, sagte man mir das die erst ab dem 11. Tag des Ausbleibens was sehen könnten und es sinnlos wäre wenn ich jetzt käme. Bin schon etwas enttäuscht von der Ärztin. Hatte vor 3 Woche zu ihr gewechselt, weil ich bei meinem alten sehr unzufrieden war! Naja mal abwarten - vieleicht ergibt sie ja noch was!

Drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

LG
Corsi

7

Hallo Corsi!!!

Welche Anzeichen hast du denn?

9

#danke für's Daumendrücken!
Ich fürchte fast, dass es stimmt was man dir gesagt hat. Ich habe auch schon gehört, dass man am Anfang auf dem Ultraschall noch nichts sehen kann.
Es würde mich wirklich mal interessieren, ob es möglich ist, dass man #schwanger ist aber trotzdem kein Urin-Test positiv ausfällt...

Auch für dich weiterhin alles Gute #klee (halt mich mal auf dem Laufenden ;-) )

Lea

weiteren Kommentar laden
11

Also ich hatte diesen Zyklus auch arge Probleme ich war mehr als 2 Wochen überfällig und keine Mens in Sicht und sst natürlich auch negativ und ja ich hatte auch Pikel und Sodbrennen und Rückenschmerzen lange Rede kurzer Sinn ich bin nicht schwanger und hab lediglich eine Zyste und alles was da hilft ist warten also kleiner Tipp hört auch euch verrückt zu machen oder sich selbst ständig Hoffnungen einzureden nur weil Mens mal nicht nach Plan erscheint.

13

Vor ca. 7 Monaten hatte ich auch schon eine Zyste gehabt, aber die Syptome waren anders. Ich hatte richtige Schmerzen im Eierstockbereich und keine Übelkeit... Diesmal fühlt sich das anders an. Aber vielleicht täusche ich mich und ich habe wieder eine Zyste..

14

Und außerdem bin ich schon 3 Wochen überfällig, man kann ja hier eine Hoffnung haben, oder nicht?

Und ich habe schon von vielen gehört, dass die trotz #schwanger negativ getestet haben, kann doch auch sein?

weitere Kommentare laden
12

Hallo LEA!

Ich bin zwar erst 4 Tage überfällig, aber auch negative Tests.

Mein FA hatte mir gesagt das ich bei NMT+6/7 zu ihm kommen soll! Habe Donnerstag nen Termin!

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was das sein kann, diese "Anzeichen" obwohl keine Mens und auch nicht ss.

Irgendwoher muss das Ziehen im UL und in der Brust doch herkommen.

Also ich habe mich schon damit abgefunden nicht ss zu sein, aber was ist dann los mit mir!

Naja in 2 Tagen habe ich Gewissheit und dann gebe ich Bescheid!

LG Peggy