Schwangerschaftsbedingte Übelkeit ab wann realistisch?

Hallo liebe Gemeinde.


Ich weiss ja, man soll sich nicht kirre machen wegen Kiwu. Aber ich hab mal ne Frage. Bin heute ZT 29 vom 34 Tage Zyklus. Bin heute ES+7.

Gestern war mir den ganzen Tag über immer wieder leicht übel, und wenn ich mich gebückt hab, dann hatte ich extrem Sodbrennen.

Heute wollte ich um 7 Uhr aufstehen, musste dann aber bis kurz vor 11 liegen bleiben, weil mir wieder so übel war. Jetzt geht es zwar, aber ich hab schon wieder ein total flaues Gefühl im Magen (leichter Anflug von Übelkeit).

Fieber oder Durchfall habe ich nicht. Nun bin ich am rätseln, ob das überhaupt schon schwangerschaftsbedingte Übelkeit sein kann. Ich denke, es ist dafür noch etwas zu früh, oder? Heute dürfte sich das Ei doch gerade erst einnisten, wenns so wäre.


http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btbild&data=1167754140&id=35064&sid=B6Ey3DYGqmFqRQVCN3nX

Das ist meine Kurve.

Was meint ihr, könnte das von einer Schwangerschaft kommen? Ansonsten habe ich halt wieder super empfindliche Brustwarzen (hatte ich aber letzten Monat auch schon).


Wäre über euche Berichte/Erfahrungen dankbar.


Grüße #schein

1

also ich würde sagen, dass deine übelkeit nicht von einer ss stammen kann. ist einfach viel zu früh. das #ei braucht einfach 10-12 tage um sich einnisten zu können und erst dann wären langsam anzeichen möglich..... sorry!!

2

Also ich denke auch dass es für SS Anzeichen noch zu früh ist. Mein erstes Anzeichen hatte ich einen Tag vor NMT und das waren heftige Mensartige Schmerzen. Ich dachte jeden Moment kommt die Rote Pest! Blieb aber zum Glück aus. Übelkeit hatte ich erst ab der SSW 7!


Gruß Jessi mit Paul an der Hand

3

Ich glaub es eher nicht. Mir ist in der zweiten ZH immer mal
übel, wenn auch nicht so extrem, dass ich nicht aufstehen kann. Auch eine empfindliche Brust gehört zu den typischen
Symptomen der zweiten Zyklushälfte.

Sorry, aber Du musst wohl noch ne Weile abwarten#liebdrueck.

Ich wünsche Dir viel Glück! Die Kurve sieht ja bisher trotzdem sehr gut aus#pro

LG Ally#klee

5

Jo, ich denke auch, dass es für eine schwangerschaftsbedingte Übelkeit noch zu früh ist. Wenn ich ss sein sollte, dann macht sichs der kleine Untermieter ja jetzt erst gemütlich.

Aber, da es ja bei einer SS (fast) nichts gibt, was es nicht gibt, wollte ich mal fragen :). Ach wie ich dieses warten hasse. #schmoll

6

Das kenne ich;-)

sieh Dir mal meine Kurve an, mir ist seit gestern übel;-)
auch viel zu früh...und wie gesagt, ich hab die Übelkeit seit
mehreren Monaten, ich geb da nichts mehr drauf ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=144706&user_id=629981

LG Ally#klee

4

die Übelkeit kam bei mir erst als ich schon längst einen Test gemacht hatte, also vielleicht so 1-2 Wochen nach NMT. Allerdings habe ich schon einige Zeit vor NMT ein Ziehen unterhalb des Bauchnabels.

7

Die Schwangerschaftsübelkeit mit Erbrechen kam bei mir erst so in der 7. - 8. SSW.

Mir ist aber auch vor der Mens oft übel, allerdings ohne Erbrechen.

Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir erst mal gut, ohne irgendwelchen Anzeichen. Dann bekam ich starkes Ziehen in der Leistengegend (Mutterbänder) und dann Übelkeit - und die hatte ich dann lange :-(

LG
Petra

8

ich kann dich gut verstehen...es geht mir ähnlich. ich hatte vor 2-3 tagen ein heftiges ziehen im unterleib...wie mens-schmerz....und ich bekomme diese miesen pickel...bekomme ich immer wenn ich meine tage bekomme....
aber mein körper ärgert mich....ich bin mir vom gefühl sicher...dass es nicht geklappt hat dieses mal ......trotzdem ist mir schlecht...bzw. ich habe einen flauben magen...
da meine befruchtung am 23ten war...ist es viel zu früh für übelkeit...es ist einfach der wunsch...so könnte es bei dir vielleicht auch sein:-( aber mei man weiß es nie...abwarten ist wohl die devise...und glaub mir ...ich bin auch nicht gerade die geduld in person:-(