Wo messen für die Tempikurve ?

Hallöchen, ich möchte auch jetzt mal langsam mit der Tempikurve beginnen. Doofe Frage, aber wo muss ich da messen ?

Dann schreibe ich jeden Tag die Tempi auf und warte bis sie steigt ?

Ist das so ok ? Muss ich sonst noch was wissen?#kratz

Vielen Dank !!!:-)

1

hallo.
am besten du miest um die gleiche zeit und rektal. dann immer 3 minuten auch wenn der messer schon piept. und dann vorm aufstehn nach dem aufwachen. jedoch am we stelle ich mir den wecker und messe. stehe kurz auf und dann schlafe ich weiter. aber du solltest auch am we mindestes 6 std. schlafen.
Viel glück

4

Vielen Dank ich werde mein Glück mal versuchen :-)

2

Eeee Pomolein,
alte Socke!
Ich führe ja kein ZB,aber rektal o. vaginal soll am genauesten sein.
Jeden Morgen zur selben Uhrzeit,am Besten vorm Aufstehen.
Dann im ZB eintragen und den Rest macht Urbia.

Dann bei den ZB-Runden mitmachen,die Mädels haben Ahnung und sagen dir im Vorfeld,wann es nach ES aussieht.
Urbia zeigts wohl erst im nachhinein an.

Knutscha

3

Oh man...hab ichs mir doch gedacht...hier kann man aber auch nicht mal anonym ne Frage stellen #hicks

Wie gehts denn so ? Bilde mir schon wieder ein schwanger zu sein ! :-))

Send mir doch mal deine private email dann send ich dir endlich ein Foto von mir und meiner kleinen #cool

Ob ich das auf die Reihe bekomme mit der kurve ? Oh je...das richtige für mich ! ;-)

5

Neeeeeeeeein,du stehst unter Dauerbeobachtung *zwinker*
Mir entgeht nichts.....

War mir klar,das du mittlerweile das 4te Baby bekommst;-)

Hi,hi,nicht bös gemeint.
Wo bist du Hibbeltante grad?

Das mit dem ZB soll ganz easy sein.

Klar:annakasten@t-online.de

weitere Kommentare laden
6

Ich habe immer im Mund gemessen. Das geht genauso wie rektal oder vaginal. Im Mund ist die Temperatur allerdings ein wenig niedriger.

LG

12

hallo,

ich würde im mund messen !
finde den gedanken an rektale messung und mein freund liegt neben mir etwas......seltsam bis unangenehm#hicks

lg,
hexe

p.s eigntlich ist die stelle zweitrangig, du mußt nur bei einer meßmethode bleiben, damit das ergebnis nicht verfälscht wird !

14

Ok, danke ! Aber du hast Recht...ich hab da auch keine Lust drauf...wäre mir auch etwas peinlich vor ihm glaub ich #hicks.