Nervig! PMS oder SS???

Also ich weiß gar nicht recht wo anfangen, versuch es mal so:

nach meinem ES bin ich fast ausgelaufen, so viel Ausfluss#schock hatte ich noch nie und ich bin da schon einiges gewohnt. #hicks#hicks
Seit vorgestern ist es vvvviiiiiieeeellll weniger aber dafür ist mir abends so schlecht, dass ich schon dachte, ich behalts jetzt gleich nicht mehr bei mir. #augen
Brustspannen hab ich auch aber das ist eigentlich mein typisches PMS Zeichen ebnenso wie ein Ziehen im Unterleib. Alle anderen Zeichen fehlen diesen Monat.#kratz

Also Mädels, kennt jemand so ein hin und her?

Helft mir mal bbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttte

#danke#danke Julante

1

welchen ZT bist du denn heute???

2

ES+9/10. Mein NMT ist der 2.2.

3

Mir gehts ganz genauuuuuuuuuuuuuuso!!!!!

Bin heute ES+10 und seit ner guten Woche fühl ich mich "schwanger"-weiß aber, dass das nicht sein kann :-(

Richtige Anzeichen hat man nämlich erst ab ca der 6./7. ssw :-(

Zumindest meistens-ist also noch alles offen *g*

LG

4

Es könnt schon sein, weil wir recht fleißig waren zur rechten Zeit.
Aber aus irgendeinem Grund denk ich nicht wirklich an eine SS.

Ist doch komisch, hab mich echt über die Übelkeit gewundert und halte es für wahrscheinlicher das ich ein Infekt habe.

Du bist dir sicher das es nicht sein kann?

5

schau dir mal meine Kurve an (vom letzten Zyklus):

Die Bienchen könnten gar nicht perfekter sitzen und doch kam die Mens :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=143003&user_id=678391

Zum Schluss hing ich jeden Morgen überm Klo, weil ich dachte, ich muss kotzen :-(

Damit will ich nur sagen, dass egal wieviel #sex ihr hattet, es nicht sein MUSS, das es geschnaggelt hat - aber es KANN ;-)

Ich meine auch nicht, dass das unbedingt PMS ist-könnte auch der Anfang der Hormonumstellung sein ;-)

deswegen:

Es ist noch alles OFFEN - leider!

Ich hasse diese Ungewissheit genauso :-(

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo Julante,

also ich habe JEDEN Zyklus die absoluten Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Ziehen im Unterleib ...) und trotzdem kam immer die Mens.

Aber es kann natürlich auch anders sein.
Viel Glück!

Liebe Grüße
Algarve