Was fühlt Ihr beim Eisprung/ Mittelschmerz?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Möchte mal sehen ob ich auch so welche Anzeichen habe und den schaffe zu merken.

Nadine#danke

1

Hallo,

habe dann immer in der Leistengegend ein ziehen, kann auch mal bis zum Rücken gehen.

Direkt vorm Eisprung dann ein richtiges stechen, teilweise sogar so schlimm das ich kaum laufen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Angie

5

Wop hast du den die Schmerzen etwa?

10

So in der Nähe vom Blinddarm, aber meistens spüre ich den ES rechts stärker als links!

Wurde auch schon mal untersucht weil wir dachten es wäre der Blinddarm! Jetzt weiß ich das es mein ES ist!

Lg Angie

2

Ich habe nur ein ziehen im unterlein, manchmal sticht es ein wenig.
ähnlich wie bei beginn der Menstruation

4

Hmm wo ist das stechen?

Habe eigentlich nur Rückenschmerzen wenn ich meine Tage kriege. So welche schmerzen?

6

Ich glaube eher sie meint das ziehen während und kurz vor dem Eisprung, Mittelschmerz weil ungefähr mitte des Zykluses.
Viele Frauen haben das auch gar nicht...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, bin grad 2 Tage damit durch.... ziemliches Stechen im UL.
Gruß. Bianca

7

Danke!! Aber es kann auch sein das das nicht jede hat oder? Habe glaube ich noch nie gemerkt oder noch nie bewußt?

9

Ja, nicht jede Frau spürt den Mittelschmerz, das hat nichts negatives zu bedeuten, keine Angst...#liebdrueck

11

Ich habe auch ein stechen bis zum ziehen in der Höe von den Eierstöcken...

Hatte erst gedacht, es wäre eine Zyste im Eileiter die Weh tut....Aber meine Frauenärtzin erklärte mir das es der Mittelschmerz beim Eisprung ist....Deswegen war ich am Freitag dort....Vorher kannte ich es garnicht!!!!! Als ich die Pille noch genommen hatte!

12

Ich spür ihn mehr hinten im Rücken, hat son bischen was von Nierenschmerzen. Also zumindest vermut ich mal, dass das der ES ist. Aber da der schmerz immer um dieselbe Zeit kommt, wird er es wohl sein