kann man immer fruchtbaren tage verpassen

das gibts ja nicht,bin schon üz 24,habe bs hinter mir,ein eierstock war verklebt,aber ich hätte trotzdem ss werden können sagt die fä,jetzt ist aber alles behoben ,ist jetzt der 3 üz nach bauchspiegelung,spermiogramm ist auch ok,es hab ich auchhat die fä schon mehrmals bestätigt,harmone auch ok,verpassen wir einfach immer die fruchtbaren tage?,wir haben so 2-3x wöchentlicj #sex,manchmal auch nur 1-2x,aber in 2 jahren müssten,wir es doch mal getroffen haben#heul,jetzt gab ich heute oder morgen nmt ,zyklus ist auch regelmässig 29-30 tage und #sex hatten wir 10 und 14 zyklustag#gruebel,ich kanns mir ja eigentlich nicht vorsrellen ich mal ss werde.wem gehta auch so?

1

hast du einen eisprungkalender von urbia benutzt?
oder sonst versuch es doch auch einmal mit persona!?

ich wünsch dir viel glück, und mach dir nicht zu viele sorgen. die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt eh nur bei 25%, selbst wenn man den es "trifft".

weiterhin alles gute

2

hab ich alles schon probiert.#schmoll,funtionirt nicht:-[ vielleicht hab ich ja diesen monat glück.hab heute oder morgen nmt

3

oh, na dann drück ich dir feste die daumen!!! hast du ein zb?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
scheinbar schon, mir geht`s nämlich auch so#gähn
laut Gyn ist alles paletti und trotzdem üben wir nun ein Jahr vergeblich, haben regelmäßig#sex und trotzdem immer noch nichts passiert, mein Sohn ist nun 3 1/2 und der hat uns überrascht, vielleicht geht`s nur so und ohne drüber nachzudenken?!
Liebe Grüße,
Andrea

6

Hab grade das mit dem Persona gelesen, dazu kann ich was sagen:
Persona zeigt bei mir den ES viel zu spät an, also mind. 2 Tage nach dem ES ( deshalb gibt`s u.a. wohl auch unseren kleinen Schatz )
das hat meine Gyn letzten Zyklus via US entdeckt, hatte nämlich zufällig die U am ES laut Persona, der Us hat aber gezeigt, dass das nicht stimmen kann
Gruß,
Andrea