Schmierblutung da und schon wieder weg werd noch verrückt

Hallo,#blume
hab heute NMT und bin ein Nervenbündel, laut Urbia erst morgen aber hatte die letzten Zyklen immer Donnerstag NMT und sie kam dann auch immer auch wenn Urbia was anderes sagte.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem, habe seit drei Tagen Mensschmerzen ziehen und blubbern und piecksen was da halt so alles gibt aber meine Brüste tun mir auch tierisch heftig weh, und heute morgen OH mein GOOOOOTTTTT brauner Schleim, :-[ nur sehr wenig und jetzt schon seit Stunden nix mehr, meint ihr es besteht noch Hoffnung weil ich finde das die Temp noch so gut aussieht, sonst macht die immer einen Tag vor NMT einen Absturz von mindestens 0,4 ist hier vielleicht noch jemand der das hatte und trotzdem schwanger war???#heul
Danke eucch allen auch wenns lang zu lesen ist
LG supi#schmoll

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=141950&user_id=661532

2

Hallo du,

ich hatte etwa 4 Tage vor und nach dem NMT auch braunen Ausfluss (und Bauchzwicken und Brustschmerzen) - dachte zuerst, jetzt kommt die Mens. Aber nein: Inzwischen bin ich in der 8. Woche schwanger ... Mein FÄ hat sich überhaupt nicht darüber gewundert, scheint nicht so selten zu sein.

Also alles Gute, und lass mich wissen, wie's ausgegangen ist!
Alles Gute
Nel
7+1

3

hallo,

es gibt viele die ss sind und trotzdem blutung bzw. mens ganz normal haben. es ist halt von mensch zu mensch verschieden mit den Symptomen. Als ich damals ss war hatte ich Voll komische brustschmerzen wennich nur drann kam hat es so komisch gezogen. Von brustschmerzen bevor die mens kommen weiß ich jetzt nix. Aber alles ist möglich :+).

Bei mir ist das so wenn ich die mens bekomme hab ich paar tage davor so ein komisches warmes gefühl als ob ich ne entzündung im Unterleib habe(kann es leider net besser beschreiben), und nun neuerdings habe ich auch immer so ziehn . Was die brust angeht hab ich nix. Geh doch mal zum Doc. Dann weißt du Bescheid.

Kann aber auch (entschuldige hab nicht gerechnet wann du in etwa ES hast aber da wird mann auch immer überrascht) Einnistung sein was ich aber so genau nicht weiß weil da hat mann auch schmierblutung.

Ich bin keine große hilfe aber wollt mal meinen Beitrag zu deiner Frage leisten.



alles gute und hoffentlich bist du ss.

bis dann


4

Ich danke euch beiden das waren aufmunternde Worte die ich jetzt gebrauchen kann ich sag euch bescheid wenn sie da ist oder auch nicht (was ich ja hoffe)
LG supi#blume

11

Gern geschehen .

Ich muntere gerne auf und hoffe das es hilft!!!!



Berichte bitte was raus kam.



Bis dann

Grüße#freu

5

Wisst ihr das ihr mich alle gerade sehr aufgebaut habt... sind im 8. ÜZ und ich hatte diesen Monat wirklich wirklich das Gefühl das es geklappt hat - aber heute morgen hatte ich auch ein bisschen braune SB... hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber jetzt....

lion - die jetzt doch wieder ein bisschen hibbelt

6

Na dann ist uns ja beiden schon geholfen, ich bin im 13 ÜZ und hab auch schon total die Schnautze voll von dem gehibbel;-)

7

Ich mag auch nicht mehr hibbeln...!

Vielleicht kaufe ich doch mal einen Test...

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

hatte vor die Woche das selbe Problem, siehe mein Theads:#kratz#heul

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=732892&pid=4692906

oder aber diesen:#heul

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=734952&pid=4706242

Ich kann dich gut verstehen. Allerdings hilft da nur ein SST... Da du schon an NMT bis müßte der Quick&Early von Schlecker schon anschlagen...#schock:-p

Drück dir ganz fest die Däumchen #prodas es wie bei mir ist und du auch einen positiven Test in den Händen hälst. #huepfHabe gestern an NMT+1 den "my private secret" von DM gemacht (Bild in VK)!!! Dieser ist ein 25er, der Q&E ein 10er.

LG Steffi + #babyLeon + #eiWondy 4+1 SSW +#stern Dinah-Zoe

Top Diskussionen anzeigen