Agnucaston, welchen ZT anfangen?

Hallo ihr Lieben!

Alsoooo,

meine FÄin hat mir empfohlen, Agnucaston einzunehmen.

Hab sie zwar gefragt, ob es egal ist, wann man damit anfängt, möchte aber auch eure Meinungen dazu haben ;-)

ES war am 20./21.01.2007, NMT ist am 03.02.2007, bin also am 20. ZT.

Kann ich einfach damit anfangen? Bringt das nicht alles durcheinander?

Danke schon mal für eure Antworten! #herzlich

Yeliz

1

also meine fa hat gesagt, dass ich erst anfangen soll, wenn die mesn da ist, weil es ja sein kann dass ich ss werde oder ss bin und das würde dann alles durcheinander bringen, sind ja schon irgendwie hormone, medis, ect.

da ich schon bei >60 ZTage bin, muss ich witer warten bis ichs nehmen kann, ich fange also erst mit der mens damit an, ich denke damit kann der körper besser klarkommen als wenn man irgendwo mitten drinn anfängt, die pille nimmt man ja auch wenn die mens vorbei ist und nicht mitten in der mitte, hehe

ok, hoffe das ich dir helfen konnte, maria

Top Diskussionen anzeigen