Wer hatte Gefühl MEns kommt und war schwanger???

Guten Morgen!


Frage steht ja schon oben.

Habe gestern/ heute NMT und seit tagen abends das gefühl, dass die mens kommt.
bis jetzt nicht..

normalerweise hab ich immer SB vor der Regel.....


Kann ich noch etwas hoffen???#kratz

1

Hallo!

Hast du ein ZB???

LG

Madlen

4

Nein, ich führe kein ZB.

ES war um den 9/10.01.


bin etwas gefrustet.
ist der 3. ÜZ nach MA im Oktober.....

2

hast du zufällig ein ZB angelegt?
LG

3

Hallo
Haste ein ZB?
Ich hatte ganz stark das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment, aber ich war ss :-) (leider dann Abgang in der 5.SSW #heul)
das kann schon auf ss hindeuten---Muss aber nicht, weisste ja selber. wart noch bis übermorgen am besten, und wenn dann noch nix ist dann mach nen Test

Ich drück dir alle Daumen!
Anja

6

hi fienchen,

ich habe gestern positiv getestet und habe dieses gefühl, als käme die mens seit vorigen samstag. das war nervig: ich bin ständig aufs klo (wir waren verreist und bei einer feier) weil ich dachte, ich sau meinen slip ein. aber dann kam nix. genauso am sonntag, da hab ich aber dann ein tampon benutzt. es kann also sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. diese anzeichen hatte ich bei meinen ersten beiden schwangerschaften nicht. du siehst also, nichts ist unmöglich!

viel glück wünsch ich dir!!!

Ivi

11


....hm...ja, anscheinend ist alles möglich.

fühle mich aber unschwanger...



bei der letzten SS im Sept. hab ich schon eine woche vor NMT nur gespuckt.....

zur zeit hab ich nur druckempfindliche brüste.....

mein mumu fühlt sich auch noch nicht nach mens an.

weitere Kommentare laden
5

Hallo fienchen,

bist du mein Spiegelbild oder Doppelgänger ? Ich hatte auch gestern meinen NMT, aber nix von mens in Sicht.
Und ich hatte im Juli eine FG.
Vielleicht hatten wir 8-10.01. mal einen guten ES.
Abwarten und Tee trinken !
Ich spüre aber auch absolut nix was für ss spricht.

Gruß idefix

15

Hallo Idefix :-)

....geht mir auch so...fühle mich gar niciht schwanger....heul.

übst du seit juli direkt wieder...ohne pause??

dachte immer man sei nach fg besonders fruchtbar....naja..bin wohl eine ausnahme ....#schwitz

...wenn die mens ausbleiben sollte..was ich nicht glaube...teste ich nicht vor anfang februar.

und du?

21

Hi,

also meine mens hat nie so lange auf sich warten lassen. habe sie eigentlich eher früher.
Ich werde wenn bis zum wochenende nix auftaucht dann testen. das wäre ja ein tolles geschenk für meinen mann am 31.01.
von der besonderen fruchbarkeit nach meiner fg habe ich auch nix gemerkt, aber vielleicht brauchen manche frauen länger um soetwas zu verarbeiten.
wenn es so sein soll ...
ich bin ja mal gespannt ob wir uns demnächst im ss forum treffen.
laß von dir lesen

gruß idefix

7

upps, habe dir antworten wollen, habe aber dann die antwortfkt. von angelinchen gedrückt.

bitte schauen!

8

Hallo!

Hatte auch das Gefühl als ob die Mens jeden Moment kommt und sehr starke Bauchschmerzen, wie eben immer bei meiner Mens, die Anzeichen haben sich am Tag des Ausbleibens gar nicht von PMS unterscheiden lassen. Und da meine Mens immer extrem pünktlich, sogar auf die Tageszeit genau kam, wusste ich am nächsten Morgen, als ich sie nicht kam, dass da was ist. Am Tag darauf war mir dann schon sehr übel, Abneigung gegen jedes Essen, Busen fühlte sich an, als würde er explodieren etc. , hab dann aber trotzdem nochmal 2 Tage abgewartet bis ich den Test gemacht hab.

Viel viel Glück!

lg
Aleks & #ei (9+0)

9

Hallo fienchen

Also bei mir war das so.
Ich dachte bei meinen beiden Kindern das meine Mens kommt...hat sich genauso angefuehlt....naja und heute heissen die "Mens-schmerzen": Breanna-Shantey (3 Jahre alt) und Jada-Janelle (10 Monate)

ich drueck dir gaaaanz fest die daumen#pro

Ach ja bei Breanna hatte ich (dachte ich zumindest) so ne art Schmierblutung und waere nie darauf gekommen Schwanger zu sein, lol.

Ich wuensche dir ganz viel Glueck

Jessica#liebdrueck

10

Hi Du,

also bei mir war alles wie vor der Mens, auch leichtes Bauchweh, Brüste grösser usw....

ich war mir eigentlich schon 100 % sicher, dass es nicht geklappt hat....

tja...jetzt sinds noch 10 Wochen bis zum ET :-)

LG Bunny #hasi

13

Hallo!


JAAAAA! ich!!

ich hatte sogar schon leichte SB und zu meinem freund habe ich auch schon gesagt, dass es wieder nix geworden ist.

3 tage später dann gar nichts mehr, und da habe ich dann getestet.

und nun bin ich in der 8.woche.#herzlich

alles, alles gut wünsch ich dir!

lg, bianca #blume

16

.....also ich hab noch keine SB...die normalerweise immer vorher da ist.....aber nun ja....muß ja leider nichts heißen..

...denke das es nicht geklappt hat, dann bin ich nicht so enttäuscht.....

Top Diskussionen anzeigen