Gestern oder heute NMT, aber Mens noch nicht da und SS-Test negativ

Hallo alle zusammen,
Hätte gestern oder heute NMT also hätte meine Mens kommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts da(kann ja noch kommen,was ich ja nicht hoffe).
Habe heute vormittag einen SS-Test gemacht, der war negativer als negativ, also nichts.
Hab auch schon mehrer Tage so ein druck im Bauch und seitenstechen, und gehe seit gestern jede 10minuten auf toi. weil ich immer das Gefühl habe die Mens ist jetzt da, aber sie ist noch nicht da.
Ich bin schon ganz hibbelig weil der Test auch negativ war und ich nicht weiß ob jetzt meine Mens noch kommt oder ob es was anderes ist?????
Wem geht oder ging es auch soooo?
Zeichen auf eine SS habe ich keine, außer seitenstechen, UL-ziehen, druck im bauch und Brustschmerzen.
#danke für eure antworten

1

Hallo!

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin mittlerweile schon 12 Tage "überfällig". Kannst ja mal meinen Beitrag von gestern lesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=733574

Hoffe für dich, dass es geschnaggelt hat! #klee

2

Hi Mädels,

Es könnte ja sein, dass sich euer ES verschoben hat - bei mir war das auch so bin jetzt bei ZT54. Erster Tag meiner letzten Periode war der 1. Dez.

schaut Euch mal mein ZB an ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150295&user_id=563087

Habt Ihr auch ZB's?

LG
Clare

3

Hallöle,

habe soetwas auch schon mitgemacht. Kann da echt mitfühlen. Hatte bis zu dem Zeitpunkt immer einen Zyklus von 28, war drüber und habe mich schon riesig gefreut. Leider war der erste SS-Test negativ sowie die weiteren auch. Nach 9 Tagen drüber habe ich dann einen Termin beim FA gemacht, um abklären zu lassen, was denn nun los ist. Tja, zwei Stunden nach dem Telefonat kam dann die rote Horde. Habe den Termin beim FA doch noch in Anspruch genommen und der meinte es wäre psychisch. Ich sollte da gelassener rangehen. Was natürlich immer einfacher gesagt ist.

Wäre ja schön, wenn es bei Dir anders wäre.
Viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen