Ausbleiben der Periode...

Hi! #blume

Bei wem von euch ist schonmal die Periode ausgeblieben ohne das ihr schwanger wart?

Bei mir ist das nämlich der Fall, also zumindest, dass die Mens ausbleibt. Ich bin jetzt NMT+12 und habe drei negative SS-Tests gemacht, zuletzt bei NMT+8. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass es entweder ein kann, dass ich schwanger bin oder das die Regel einfach ausfällt wegen Stress. Meiner Meinung nach hatte ich aber keinen außergwöhnlichen Stress. Hinzu kommt, dass etwa 10 Tage lang (mit Unterbrechungen) ein Ziehen im Unterleib hatte als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Teilweise fühlte es sich ein bisschen wie Muskelkater an.
Meine FÄ hat mir nun geraten am Wochenende nochmal zu testen. #gruebel

Was meint ihr? Ist bei euch schonmal die Regel ausgeblieben? Hattet ihr trotzdem Mens-artiges Ziehen im Unterleib?

#danke für eure Meinungen und Erfahrungen!

LG,

Lea

1

hast du vorher die pille genommen??
is dein zyklus sonst immer regelmäßig??

2

Die Pille habe ich schon im August abgesetzt und mein Zyklus war sonst immer ziemlich regelmäßig bei 30 Tagen.

3

Hey Lea,

bei mir ist auch schonmal die Mens ausgeblieben, ohne das ich ss war. Stress! Auch ohne dass ich mich an besonderen Stress erinnern konnte...

Wird schon! #liebdrueck

Piratze

4

Hattest du denn trotzdem das Gefühl, dass die Mens kommen würde? Also deutlich spürbares Ziehen im Unterleib an mehreren Tagen?

5

dieses Ziehen hab ich auch.. das fühlte sich anfangs an wie die mens aber die kam zum glück nicht bei mir..

warst du shcon beim arzt und hast dich untersuchen lassen??

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen