Kleiner schwarzer Punkt auf Ultraschall ???

Hallöchen Zusammen,

hab da eine Frage :
Seit Samstag hatte ich starkes brennen in der Scheide mein Verdacht auf einen Pilz hat sich auch dann gestern beim Frauenarzt bestätigt und da ich auch vorgestern am22.01.07 meinen NMT hatte wurde gleich ein Schwangerschaftstest mitgemacht und der war DICK FETT POSITIV !! #freu
Also wurde dann auch ein Ultraschall gemacht auf dem aber nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen war - FA meinte dass sich dort die Fruchthöle bilden sollte !#kratz
Ist es normal dass man noch nix sieht ?? Muss ich mir Sorgen machen == ?? Mein ES war am 07.01.07 ?? Ich soll nächste Woche nochmal zu einem Kontroll Ultraschall kommen damit man sieht ob sich alles gut entwickelt !! Jetzt hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Bammel ob das alles so ok ist ??

Vielleicht kann mir von Euch jemand ein Bisschen die Angst nehmen ??

Liebe Grüsse
Luzi

1

keine Sorge,

bei mir war auch erst nur ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen - und der sitzt jetzt gerade auf meinem Schoß (19 Monate *g*)

LG Birte

3

Danke Birte für Deine Aufmunterung das sind ja wunderschöne Aussichten wenn sich ein schwarzer Fleck so entwickelt !
Hoffe das ist bei mir auch so !?:-)
Ab wann kann man den richtig was sehen auf dem US ??

LG
Luzi

2

Hallo, Luzi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Ja, das ist völlig normal, deswegen soll man normalerweise auch ne Weile warten, bevor man die Schwangerschaft vom Arzt bestätigen lässt, also zumindest mit dem Ultraschall. Bist ja grad mal in der 4. Woche oder so. Also, mach dir keinen Kopf, dem Kleinen gehts gut, nächste Woche siehst du bestimmt schon mehr!!!

Liebe Grüße, Maria

5

Ich Dank Euch allen ganz #herzlich und werde auf jeden Fall nächste Woche berichten - was ich von meinem kleinen #baby schon sehen kann- Ich bin so aufgeregt - ist meine erste Schwangerschaft !!

LG
Luzi

4

Kann mich da nur anschließen, dass ist vollkommen normal. Meine Frauenärztin macht die erste Schwangerschaftsuntersuchung in der Regel erst in der 6. Woche, da kann man schon etwas mehr sehen, oft sogar schon das Herzchen schlagen sehen.

Ach ja, Glückwunsch zur SS! Eine ganz tolle Kugelzeit!

LG, ewy

6

Den SS-Test haben wir ja nur rein zufällig da gleich mit gemacht - ich hätte ja nicht im 2ten ÜZ schon damit gerechnet!
US estwas später wär wahrscheinlich für meine Nerven selbst besser gewesen !#augen
Ich freu mich schon wenn mein Schatz am Freitag nach Hause kommt - der wird Augen machen !

LG
Luzi

7

Hallo...

bei mir war 5+1 noch garnichts zu sehen... wenn der test nicht positv gezeigt hätte.... hätte mein FA gesagt, ich wäre garnicht ss........... das ergebnis ist jetzt knapp 5 monate alt ;-)

Schöne Kugelzeit wünscht ~Mo~

Top Diskussionen anzeigen