wie ÜZ berechnen?

hi ihr lieben
in welchem ÜZ seit ihr und ab wann zählt ihr? abe dem Monat in dem ihr die Pille absesetzt und aktiv und bewusst geübt habt oder ab einpendeln des Zyklus?

#danke

1

Hallo Kiara!
Habe im September die Pille abgesetzt und habe mich dann meiner Meinung nach im 1. ÜZ befunden,. Nun sind wir leider erst im 2. ÜZ, da ich 3 Monate auf meine 1. Mens nach Absetzung gewartet habe...

lg,
Sabrina

2

ja so berechne ich auch. bin jetzt im 2 ÜZ weil ich im okt. Pille abgesetzt und bis nov keine mens hatte. hatte den ersten ES am 6.12!

3

Hallo,

also ich zähl ab dem ersten zyklus in dem wir es drauf angelegt haben schwanger zu werden...

Bei uns hat es im 14. Zyklus geklappt, alledins hatte ich in der Zwischenzeit auch 2 FGs.

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen