wie fühlen sich Zysten in den eierstöcken an?????

ist dann der zyklus normal?
spürt man die zysten???
hat man schmerzen, oder nen ziehen????

1

Ich denke mal da hat jeder ein anderes Empfinden!

Ich kann ja mal von meiner zyste berichten!

Sie war nicht zu spüren als sie noch klein war,aber dann fing es an zu schmerzen..ich habe heute einen Vergleich:so doll wie mein ES wehtut so doll tat meine Zyste weh und sogar noch ein wenig doller!
Ich mußte mich wie ne Wochenbettlerin mit doppelt Dammschnitt hinsetzen weil es sonst sofort gezogen hätte bis hoch zu den mandeln mindestens!Aber ich glaube das war alles wirklich zu dem Schlimmsten Zeitpunkt...der des Platzens...aber dafür hat das richtig dolle nicht lang angehalten...aber das vorsichtig hinsetzen waren schon so 2 Tage...

Ich muß dazu sagen das ich selbst Schuld war!Ich war beim FA und habe aber die tzabletten nicht genommen!Im Nachhinein gut,denn da wußte ich noch gar nichts von meiner Schwangerschaft....die habe ich 14 tage später rausgefunden u da war ich dann 8SSW.also baby hat trotz Zyste gehalten!!!

LG Mone,etwas aufgedreht grad!

2

hi, ich hatte ziehmlich lange ne zyste die waren eigentlich öfters bei mir schmerzhaft! das kommt meistens drauf an! bei mir ist letztes jahr eine geplatzt das war mega schmerzhaft so das ich zu boden gefallen bin! aber gefährlich war dies nicht!
kommt immer drauf an wie gross die zysten sind (die worte meines alten artztes)

3

und wie macht sich eine zyste bemerkbar???

4

danke für eure antworten.

mfg.

Top Diskussionen anzeigen