Alles dreht sich nur noch um den Kinderwunsch

Ich brauche euren Rat, ich bin soo verzweifelt, ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr, war gestern bei FA und jetzt muss ich Hormone einnehmen, damit ich die Mens wieder bekomme. Ich denke die Ursache ist ganz einfach, weil bei mir dreht sich momentan alles nur noch um den Kinderwunsch, ich kann so gern wie ich es auch möchte diese Gedanken nicht abschalten, ich setze mich und meinen Mann so nur noch mehr unter Druck...aber ich bringe den Gedanken nicht weg!! Kann mich auch kaum ablenken.......

1

Ich habe es geschafft mich abzulenken, indem ich mir meine eigene HP gebastelt habe. Ist nur so ein tipp mal zum ausprobieren. ICh habe alles vergessen. Habe mich nicht mehr so fertig gemacht mit dem gadanken ob oder ob nicht.

Ablenkung fand ich toll und es ist eine schöne Page geworden. Und sie wächst weiter und lenkt mich weiter ab.

(PS: HP-Adresse steht in meiner VK, nur falls es dich interessiert.)

2

Hi,

also das Abschalten fällt nun mal schwer bei einem so sensiblen Thema. Ich denke nicht, dass die Regel ausbleibt, nur weil dir das Thema so wichtig ist. Wenn etwas körperlich nicht stimmt, kommt es mit oder ohne Grübelei zum Vorschein.
Also mach dich deshalb nicht verrückt. Außderdem denke ich, dass die Gelassenheit wieder einkehrt, wenn du die Hormone nimmst und du merkst, dass der Zyklus sich wieder normalisiert. Damit weißt du ja dann auch, dass ihr ne reele Chance habt. Das bringt Ruhe, denke ich.

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen