Wie rechne ich eigentlich meine Zyklustage richtig?

Hallo
Jetzt ist mir gerade was eingefallen.
Wie errechne ich eigentlich meinen richtigen Zyklus.
Also vom ersten tag der mens im monat bis zur nächsten mens, aber der tag wo die nächste dann angefagen hat nicht mehr, der zählt dann schon zum neuen oder???
Also z.B. vom 30.11(mens)bis 27.12(nächste Mens) sind das dann 27 tage????
Oder wie errechne ich es richtig???
Danke für eure hilfe

1

der erste tag wo deine mens eintrifft ist zt 1. dann zählst du bis zum tag vor der eingetroffenen mens. denn der tag der mens ist ja schon wieder der neue 1 zt.

hoffe konnte dir helfen

lg marleen

2

Aber erst, wenn frisches rotes Blut da ist. SB zählen noch zum alten Zyklus. So wird es auf jeden Fall bei den ZBs gemacht.

Gruß
Nina

Top Diskussionen anzeigen