ZT 52, Test negativ aber....??

Hallo zusammen!
wAR JA AM dONNERSTAG BEIM gYN WEIL MEINE tAGE NICHT KOMMEN. Er hat nen US gemacht aber meinte das evtl. vor 10 Tagen erst der ES war und ich diese Woche wiederkommen soll wenn ich meine Mens noch immer nicht hab. Könnte aber evtl auch ne Zyste sein oder ne gaaaanz frühe SS?!? Test heute (25er) war negativ aber Mens immer noch nicht in Sicht. Will jetzt morgen evtl nen 10er TEst wagen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung wenn Donnerstag der ES ca. 10 Tage her war?!? Ich weiß es nicht. Es zwickt und zwacke bei den Brüsten, bin total verunsichert...
DAnke fürs zuhören,

Anne#schwitz

1

Hallo Anne,

ich würde sagen, dass ist noch alles für Dich im grünen Bereich und rate Dir, Ende des Monats noch einmal einen Test zu machen.

Mir geht es ähnlich, bin nun bei ZT53 und noch keine spur von der Regel ... drei Tests waren bereits negativ.

Arzt sagte vor zwei Wochen verspäteten Eisprung ... also warte ich erstmal bin Anfang Februar mit einem erneuten Test.

Viel Glück. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du #schwanger bist.

Gruss
Braybaby

2

Mir gehts ähnlich, bin jetzt bei ZT 50, zwei negative Test und immer noch keine Mens. in Sicht. Habe heute Termin beim FA gemacht für nächste Woche Mittwoch, weiß auch nicht, was das sein kann.

Ab und zu ist mir übel und schwindlig, habe auch ab zu mal Seitenstechen, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Abwarten und #tasse.

Top Diskussionen anzeigen