Nach der Laparoskopie (Bachspiegelung)

Guten Morgen Ihr lieben,

wer von euch hatte schon eine Bauchspiegelung von euch. Ich hatte meine im Juni 2006 und ich habe immer noch so ein komisch aufgeblähten Bauch. Habt Ihr das auch noch? Wann geht das wieder weg. Mein Bauch sieht auch wie eine Murmel, man kann ihn auch nicht einziehen. Bin wie Schwanger, musste sogar schon größere Hosen kaufen.

Schone Grüße
Renate

1

Hallo Renate!

Ich hatte im November 06 eine Bauchspiegelung und jetzt
ist bei mir wieder alles 'normal', ich habe keine Probleme mit einem aufgeblähten Bauch o.ä. Nur die Einstichstellen sind bei mir noch zu sehen - mehr nicht.
Ist Dein Bauch denn auch hart??
Hast Du das schon mal von einem Arzt abchecken lassen???

LG,
Dani

2

Hallo,
ich hatte im August '06 eine Laparoskopie und dann zwar auch eine ganze Weile einen aufgeblähten Bauch, aber jetzt ist schon lange nichts mehr. Der nächste dicke Bauch ist bei mir aber schon wieder im anmarsch, bin jetzt 7.SSW :-D
Hast du denn noch andere Anzeichen einer Schwangerschaft? Würde dir auf jeden Fall raten einen Arzt aufzusuchen, der kann dir dann sagen, ob es immer noch an der OP liegt, was meiner Meinung nach nicht sein dürfte oder ob du vielleicht schwanger bist.

Also auf zum Arzt!

LG Elena

3

Hi,

7 SSW ich gratuliere #freu #fest. Ist das einfach so passiert oder wurde nachgeholfen?

Mein Ärztin hat mich ausgelacht als ich Ihr das mit dem Bauch gezeigt habe. Sie meint ich bin nur dicker geworden.

Was solls vielleicht klappt es mit meiner Schwangerschaft auch mal und es ist dann wieder weg. Mal sehen.

Danke für die Antwort

Schöne Grüße
Vielleicht bis zum nächsten mal;-)

4

Hi,
das ist aber nicht nett von deiner Ärztin, denn ich habe mir auch Sorgen gemacht gehabt und nicht gewusst wann dieser Bauch weggeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger wirst wenn du willst. Warum wurde bei dir eine Laparoskopie gemacht?
Mir wurde ein Eierstock entfernt und ich hatte ganz schön Angst nicht schwanger zu werden. Nun weiß ich ja das es geht und das einfach so, ohne Hilfe.

LG
Elena

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen