bauchwandhernie auch bauchwandbruch genannt, kennt das jemand?

hallo,

hatte am wochenende extreme bauchschmerzen, sowas hab ich öfters mal... nur diesmal bin ich doch zum arzt gegangen... mein freund erklärt mich nämlich langsam für verrückt... :-(

die schmerzen kommen so plötzlich, wie sie auch wieder vergehen... #kratz

mein hausarzt hat jetzt vermutet, daß ich eine bauchwandhernie also einen kleinen bauchwandbruch hätte... muß jetzt erstmal einen termin beim chirurgen abwarten, ob das auch wirklich so ist... #schock

nun meine frage an euch? hatte jemand schon sowas? #kratz #kratz

inwieweit beeinträchtigt sowas eine schwangerschaft?

lg
s´urmel

1

Du hast einen Leistenbruch!!!!!
Soviel ich weiss sollte man bei einer bestehenden SS nicht operieren!
Meine bekannte hatte das im 5 Monat.
Sie musste warten bis die SS vorbei war und musste dann unters Messer! Weiss allerdings nicht wie es z.B in einer frühschwangerschaft ist!

2

hallo,

schwanger bin ich nicht! hatte eine as am 23.12.

lg
s´urmel

Top Diskussionen anzeigen