Hepatitis A+B impfung trotz Kinderwunsch???

Hallo,

wisst ihr ob es ein Problem geben könnte, wenn ich die Auffrischung der Hepatitis Impfung mache und dann schwanger werde???
bzw. sollte es dann eine "Schonfrist" geben?

Danke für etwaige Info´s

LG violetta

1

Hallo,

nein, Probleme sollte es nicht geben. Ich werde kommende Woche meine Hepatitis B Impfung auch wieder auffrischen lassen- und habe meinen Hausarzt explizit auf meinen Kinderwunsch (und das wir eben nicht verhüten) angesprochen.
Mein Arzt erklärte mir, dass es sich bei der Hepatitisimpfung um einen toten Impfstoff handelt und somit keinerlei Beeinträchtigungen oder Gefahren zum einen auf die Fuchtbarkeit und zum anderen- für den fall einer Schwangerschaft- bestehen.

Einen schönen Abend noch, beste Grüße,
Nicole

2

Hallo nicole...

vielen Dank für deine Info...

LG violetta

Top Diskussionen anzeigen