Speichel + Samen

Hallo,

habe eine Frage: kann Speichel Samen/Sperma abtöten?? d.h. ist die Chance nach Oralsex geringer schwanger zu werden???

Danke für eure Hilfe

1

du meinst sicher wenn vorher sein speichel in dir ist und dann erst sein samen ? in dem falle denke ich nicht denn die samen werden ja in dich hinein befördert. der speichel schafft es garnicht so weit.

2

Hmm.. ok wenn ich das jetzt so verstehen würde, würd ich sagen: "durch oralsex wird man nicht SS"

Aber wenn du meinst, wenn du ihn mit dem Mund scharf gemacht hast #hicks und er dann in dir kommt (?!) dürfte das kein Problem sein.

Oder hab ich die Frage jetzt nun ganz falsch verstanden?#kratz

5

Nein, war genau so gemeint. Danke für die Hilfe.

3

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden!
Das Sperma des Mannes kommt doch erst bei seinem Orgasmus #sex raus. Und das sollte dann ja schon in der Vagina landen!
Und wenn etwas Speichel an der Eichel ist, so wird das nichts ausmachen. Gruß Chrisusi

4

ich glaube sie meint mal oralsex andersherum ......sie hat das vergnügen:-p

6

Danke, das wollte ich wissen.

weiteren Kommentar laden
8

Fällt mir auch gerade noch ein, die Story mit Boris Becker und seiner unehelichen Tochter. Da hatte die Mutter sich das Sperma doch im Mund aufbewahrt und nachher "verwendet". Hat ja auch geklappt! Die Tochter sieht ja auch genau so aus wie Boris Becker! Viel Spaß beim üben!

9

Das wäre dann auch noch eine Variante... na ja, wir versuchens auf dem normalen Weg, bin erst ÜZ 2 und noch guter Dinge.

10

Hi hi hi......... das wäre ja auch nicht so toll. Nein das fiel mir ja nur ein in Bezug auf die Wirkung von Speichel auf Samen.

Wir üben auch fleissig, leider ist mein Mann momentan auf einem Lehrgang und nur unregelmäßig an manchen Wochenenden da! Hoffe der Eisprung liegt mal so, dass er dann auch da ist.

Euch viel Spaß und viel Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen