Wer hat geträumt schwanger zu sein, war es. Oder bei dieses Traum?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal von euch wissen. Die schwanger waren oder gerade sind.

Habt ihr von eure Schwangerschaft geträumt oder hatten diesen Traum. Und ihr wart schwanger.

Diese Nacht habe ich geträumt und schien so real zu sein. Das ich meine oberen Frontzahn verloren habe und ein Teil davon verschluckt habe. Beim wach werden, musste ich erstmal klar kommen, das es ein Traum war.

Habe gegoogelt und es wurde beschrieben. Das mann erwachsen wird (bin ich ja) oder das mann schwanger ist.

Es verwirrt mich doch ein wenig. Habe sowas noch nie bewusst geträumt.

Danke für eure Antworten.

LG Anne

1

Hallo Anne,

will Dir ja die Freude nicht nehmen, ich hab heut Nacht geträumt, dass ich einen positiven sst in den Händen halte und dann kam nach dem aufstehen die Mens #schmoll

3

Danke für deine Antwort. Ich versuche ja ruhrig zu bleiben.
Und darauf nichts zu geben. Aber irgendwie denkt mann ja. Es könnte ja sein.
Naja, werde abwarten müssen und dann schauen was kommt. Aber ich gehe von meine Mens aus. Das die komen wird.

5

Wünsch Dir trotzdem alles Liebe und Gute, vielleicht hats ja geklappt......wer weiß

#herzliche Grüße

Diana

2

Hallo, liebe Anne. Also ich habe bereits 2 mal geträumt schwanger zu sein. Einmal träumte ich davon positiv getestet zu haben und ein anderes mal träumte ich schwanger zu sein und hatte schon einen richtig dicken Bauch. Leider entpuppten sich diese Träume dann als Schäume, denn meine Mens kam trotzdem. Es muß natürlich nicht bei jedem so sein, ich denke es wird einige geben die es geträumt haben und dann wircklich schwanger waren. Ich denke ich habe mich zu sehr mit dem Thema beschäftigt und Nachts hat mein Körper dieses im Traum verarbeitet. lg nina

4

Danke für deine Antwort. Werde abwarten. Und dann schauen was kommt.

6

Hallo Anne,

in der Nacht (in der mein Sohn gezeugt wurde) habe ich geträumt, dass ich mir unbedingt einen SST kaufen muss.
Als ich aufwachte habe ich mir nichts dabei gedacht. Hatte ja bereits einen Test zu Hause liegen, der dann auch nach 2 Wochen positiv ausfiel.

Als meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war, hat sie auch davon geträumt (und ihn im Traum gesehen). Also wusste sie es auch schon vor dem Test.

Als ich dann (bewusst) schwanger war, habe ich mehrfach geträumt, dass ich einen Sohn bekomme und ihn auch gesehen. Tja, und es ist einer geworden, der dem Traumbild sehr nahe kommt (er ist natürlich noch viel süßer, als im Traum;-))

Vielleicht hast Du ja Glück.

LG
Sandra mit Joscha (*09.04.06)

7

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Meine Schwiegermutter war zum Kaffe trinken da.
Danke, das macht Mut. Ich werde es in eine Woche sehen, was dann ist.
Meine Schwiegerma sagt auch, es könnte stimmen. Naja, abwarten.

Top Diskussionen anzeigen