Schwanger trotz Monatsblutung, wer hat das erlebt?

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an die Mädels, die schwanger sind bzw. waren und trotzdem ihre Monatsblutung bekommen haben.

- Seid ihr davon ausgegangen, dass ihr nicht schwanger seit oder hattet ihr eine Vermutung evtl. doch schwanger zu sein?
- Wann habt ihr getestet bzw. warum habt ihr getestet?
- Hattet ihr Anzeichen?


Viele Grüße

joana

1

Hi

Meiner Freundin ist das passiert. Sie hat erst getestet als ihre Monatsblutung ausblieb. Da sie aber ihre Periode noch einmal bekommen hat war sie dann schon ganz plötzlich in der 10. Woche. SS-anzeichen hatte sie keine außer dass sie ab und zu sehr müde war.

LG Nicole

2

Hallo Joana,

meine Mutter ... sie bekam dann Zwillingsmädchen ... eines davon bin ich!

Sie hatte auch Bauchziehen und Regelbeschwerden ganz normal.

LG Martina

3

Hallo Joana,

- bin davon ausgegangen nicht schwanger zu sein
- hatte auch keine Vermutung
- garnicht...bei der jährlichen Krebskontrolle hat der Doc festgestellt das ich in der ca. 13 ssw bin
- null

hab ich früher drüber gegrinst, wenn mir jemand so etwas erzählt hat. Muss man doch merken waren meine Gedanken...tja...merkt man(Frau) also doch nicht immer. Zu beachten ist, das war meine dritte Schwangerschaft :-)

Gruß Tina

4

Hallo Tina,
darf ich fragen: Hattest du so eine "richtige" Regelblutung mit viel frischem Blut? Wie viele Tage denn?
Das würd mich wirklich interessieren ...
Das muss ja ein Gefühl gewesen sein! Plötzlich schon in der 13 SSW. #schein
Also, freue mich über deine Antwort!
Liebe Grüße von Harry

5

Hallo Harry,

ich habe da keinen Unterschied zu meiner normalen Monatsblutung gesehen, dauert bei mir sowieso immer nur 3 Tage und ist eigentlich sehr wenig. Auch nach Feststellen der Regel kam noch eine "Regelblutung".Richtig an eine Schwangerschaft geglaubt hab ich erst nachdem der Bauch immer dicker wurde und ich endlich keine Blutungen mehr hatte. Fühlte mich eigentlich die ganze Schwangerschaft (im Vergleich) zu den ersten beiden als Nichtschwanger.

Gruß Tina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen