Pille abgesetzt und Blasenentzündung!!!

Hallo ihr Lieben!

Hab grad die Pille abgesetzt #freu und nun das: hab ne Blasenentzündung!!! Tut höllisch weh und kann gleich aufm Klo sitzen bleiben :-[ Wie sieht das nun aus mit KiWu??? Kann das gefährlich sein? Wegen bakterien oder so??? Hatte noch nie ne Blasenentzündung.

Ach ja und was kann ich dagegen machen???

#danke

1

Am besten gehst du zum Frauenarzt, meistens gehts ohne Antibiotika nicht weg. Ansonsten sehr viel trinken und am besten Blasen und Nierentee kaufen.
Sex sollte man bei einer Blasenentzündung eigentlich nicht haben, aber wenn es nicht weh tut, mache ich es auch. Aber SS kann man trotzdem werden.

2

hallo ich hatte vor zwei Jahren auch eine blasenentzündung bin zum arzt gegangen und als ich eine woche später zur kontrolle gegangen bin hieß es auf einmal das ich schwanger bin. mein sohn ist jetzt ein jahr alt und kerngesund also mach dir nicht so viele sorgen und geh auf jeden fall zum arzt

Top Diskussionen anzeigen