Eine Frage zu Persona Monitor!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mit dem Persona Monitor meine fruchtbaren Tage bestimmen. Nun würde mich noch interessieren, ob ich damit mitten im Zyklus anfangen kann oder ob man damit am Anfang des Zyklus beginnen muss?

Kann mir jemand helfen?

Wäre ganz, ganz toll! Vielen Dank schon mal. #blume


Liebe Grüße von der Anne #katze

1

Hallo!

Du kannst nur bis zum 5. ZT damit anfangen.

LG

Madlen

2

Ok, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Lieben Gruß, Anne #katze

3

Dein Zyklus darf auch insgesamt nicht zu lang sein. Lies am besten mal auf deren Internetseite nach. Auch ist er nicht so wirkungsvoll, wenn Du Hormone nimmst....

LG

Mia

weiteren Kommentar laden
4


Du kannst nur bis Tag 5 anfangen, weil Persona am Tag 6 einen Test anfordert! Im ersten Zyklus verschafft sich Persona einen Überblick über deinen persönlichen Zyklus (wann ES usw.), daher mußt du 16 Tests machen (am Tag 6, danach ab Tag 9 jeden Morgen einen, bis die restlichen 15 Tests aufgebraucht sind). Ab dem 2. Zyklus fordert Persona nur noch 8 Tests an (am Tag 6 und nach dem persönlichen Raster, welcher Persona im 1. Zyklus ermittelt hat).
Zykluslänge: mindestens 23 Tage bis maximal 35 Tage! Steht so in meiner Gebrauchsanleitung von Persona.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG,
Sonne

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen! Jetzt habe ich alles verstanden! :-D

Danke nochmal!

Lieben Gruß, Anne #katze

7

Bitteschön Anne #liebdrueck
Ich bin ja selbst erst im 2. Personzyklus, aber die Verlobte meines Bruders benutzt schon seit 5 Jahren Persona und da konnte ich mir auch die Infos holen #freu
Solltest du im 1. Zyklus kein Eisymbol (2 Tage lang wird ein Ei angezeigt) bekommen, dann warte den 2. Zyklus ab und wenn dann kein Eisymbol kommt, dann mußt du dich mit der Hotline von Persona in Verbindung setzen.
Bei mir kam im 1. Zyklus schon mein Eisymbol und es hat sogar gestimmt #freu