Gefühl wie Blasenentzündung

Auch wenn ich damit nerve,ich habe bislang auch nicht direkt nachgefragt und aber auch keinen gelesen der dasselbe Gefühl hätte!!

Ich fühle mich irgendwie als hätte ich eine Blasenentzündung...es ist so ein leicht pieksiges Gefühl in der GBM,so wie man in der Blase empfindet wenn man eine Blasenentzündung hat!
Fahre ich mit dem fahrrad über einen huckel fühlt es sich fast so an als würde da drinnen die GBM umherplätschern!Es ist unangenehm aber nicht direkt schmerzhaft!

Ich bin heute ES+9..hatte im Dez erste ienn frühen Abort..
natürlich hoffe ich,aber das Bioenchen am 7.1. saß anscheinend 2 tage zu zeitig!
Nu fängt es an ..ich dreh durch!

LG Mone

1

Hallo Mone,

also, ich will dich ja nicht anstacheln, aber ich kann mich erinnern, dass vor einigen Wochen hier mal jemand erzählt hat, sie ist wegen Blasenentzündung zum Arzt gegangen und kam schwanger wieder raus!

Ich drück dir ganz feste beide#pro!

liebe Grüße
Ira

2

hallo mone,

geh doch zum doc..
die können nen schnelltest machen ob ne blasenentzündung vorhanden ist.

lg
tanja

3

Einen schnelltest der Blasenentzündung feststellt???

hausarzt oder urologe?Äh...mom...der ist doch für Männer oder?

Gut,wenn ich diesen Schnelltest machen kann tu ichs natürlich auch!

Gibt es das überhaupt?Blasenentzündung ohne Brennen beim Wasser lassen???

LG und Danke
mone

4

hallo mone,
mir gehts diesen monat ganz genauso. hab einen totalen druck in der blasengegend aber beim pieseln tuts nicht weh. hab heut mit meiner freundin drüber gesprochen und die meinte, bei ihr hätte sich genauso ihre ss angekündigt.
hab erst am 23. nmt und bin schon total hibbelig, weil ich sowas noch nie vorher hatte.
wann hast du denn nmt und hast du noch andere anzeichen?
lg doreen

5

hallo doreen,

genauso fühl ich mich auch!
wenn ich jetzt so überlege habe ich glaube ich auch NMT am 23.1.hatte ES zwischen dem 8.1. und 10.1.

Bin ja echt gespannt wie ein flitzebogen!

Ich ahbe soweit keine anderen Anzeichen!Jedenfalls nicht das ich wüßte!müde sein kann auch am Wetter liegen oder daran weil ich immer nicht ins Bett komme!
Ein wenig empfindlicher ist die Brust als vorher!ich bin leicht weitsichtig und brauchte nur ne brille wenn ich etwas mehr lesen wollte..nun brauch ich sie häufiger!
Ich glaube ich bin schnell genervt,aber auch nur von meinem Mann!Streitsüchtig?#hicks

Aber ansonsten hab ich nichts ausser ab und zu selten mal ein klein wenig mehr Zervix...UND DU?????

LG Mone