Kiwu: Hab da mal eine Frage...

Hallo Bald-Mamas,
euch allen herzlichen Glückwunsch für das bereits geschaffte. Ein wenig neidig bin ich ja schon ;-).
Ich brächte mal eure Hilfe. Ihr seid ja im Thema Kiwu die besten Ansprechpartner.
Also, ich hatte letzte Woche Eisprung (getestet mit Ovulationstest vom FA). Laut Berechnung hätte ich am Montag Einnistung gehabt, Sonntag Abend/Nacht und Montag Früh hatte ich auch extreme Unterleibsschmerzen. Wie PMS, dafür aber ja deutlich zu früh. Die letzten Tage habe ich auch immer stehende Brustwarzen. Seit heute sind diese außen rum dunkel und in der Mitte heller (weiss oder hell rosa).
Sind das vielleicht gute Zeichen? Was meint ihr dazu? Ich führe kein ZB, würde mich damit zu sehr unter Druck setzen. Vielen Dankf für eure Antworten.
Liebe Grüße und alles Gute für den Rest eurer Kugelzeit
Arielle

1

Hallo!

Also genau kann das leider niemand sagen.
Bei mir war es so, dass ich ca. eine Woche vor NMT Brustschmerzen hatte. Das war am schlimmsten wenn ich Abends den BH ausgezogen habe. Mir hat einfach die ganze Brust wehgetan.
Hab dann bei NMT+3 getestet (9. ÜZ) und der war sofort fett positiv.

Also, kann das schon ein gutes Zeichen bei dir sein.

Viel Glück#klee#pro

Peachii 36.ssw

2

Könnte schon sein,wenn sich sigar deine Brustwarzen verändert haben. Aber so genau kann man das wirklich nicht sagen,ist ja auch möglich,dass du dich zu sehr in was reinsteigerst ........ war bei ner Freundin von mir immer so!
Warte einfach ab,bis die periode kommen soll.
Wenn du sie bisher immer regelmäßig hattest, wird auch ein Frühtest schnell positiv anzeigen!

3

hallöchen,

tja wie gesagt, 100%ig weißt du es erst wenn die tage ausbleiben!

bei mir hats gleich im 2ten ÜZ gefunkt!! hatte auch unterleibsziehen..mehr und früher als sonst vor der regel, dann brustspannen und auch dunklere verfärbung der warzenvorhöfe, wogegen die brustwarze an sich hell geblieben ist und auch ständig stehende brustwarzen. hört sich also ziemlich gut an!
weiterhin habe ich ein wenig kreislaufbeschwerden gehabt.
aber sonst war alles normal, und ich habe es irgendwie "gewusst" das ich schwanger bin!

ich drücke dir die daumen!!!!

nina + krümel 11.ssw

4

ich kann dazu jetzt auch nicht all zu viel sagen, aber als ich schwanger wurde habe ich etwa 10 tage vor nmt fülligere brüste bekommen die ganz schön geschmerzt haben. so wusste ich dann irgendwie gleich dass ich ss bin was sich dann auch bestätigt hat


uggl 26+0 SSW