Mein Hund untersucht meinen Bauch???!!!Sinnlosposting!!!

Hab ja nen kleinen Mischling, ein Mädel namens Gina!

Jetzt legt sie sich das ersta Mal zu mir auf die Couch und schnüffelt an meinem Bauch rum, merkt sie was???

Sie hat dann ganz komisch geguckt und weiter geschnüffelt so fast ne Minute, die ist ja völlig bekloppt, damals als ich ss war hat sie sich nur immer auf meinen Bauch gelegt aber nie sooo geschnüffelt, kennt das vieleicht jemand!

Hab damals schon gehört, dass es tatsächlich Hunde gibt, die den Unterschied spüren und au´ch riechen, geil, wenn ich positiv teste dann weiß ich mein Hund kann SS aufspüren, hehe!

Gruß Maria

1

bei meiner schwesters 2. schwangerschaft war das auch so vorher!
darf ich mir deinen hund mal ausleihen??!!!:-pf

2

ja gerne, oh wie soll man da noch cool bleiben, hätte nicht gedacht dass mein hund mich noch verrrückz macht

4

hallo maria

*lach* oh mann - wenn wir beide mal nicht schwanger sind...

wir pupsen beide rum und haben weichen stuhlgang, müssen laufend auf die toilette (sogar manchmal nachts!), wir streicheln unseren bauch und reden mit dem imaginären baby

- und meine katze liegt seit neuestem nachts auf meinem bauch!! das macht sie sonst niiiieeee!!!

oh mann, ich hibbel mir echt nen ast! jetzt geht sogar meine tempi hoch.... #schwitz

wir schaffen das !!! *knutsch*
kerstin

weiteren Kommentar laden
3

Mein Kater #katze hat auch gemerkt das ich #schwanger bin, bevor ich überhaupt testen konnte. Er war plötzlich ganz verändert, ich durfte ihn nicht mehr streicheln oder auf den Arm nehmen. #schmoll Nachts hat er auch nicht mehr bei mir geschlafen und wenn ich nur auf ihn zugegangen bin, da ist er weggelaufen. Ich fand das zwar nicht so lustig, #heul ( ;-) )aber nun ist alles wieder gut. #freu Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich plötzlich anders gerochen habe.

LG
Franziska
11. SSW

5

hallo!

bei meiner letzten schwangerschaft ist unser kleiner mischlingsrüde fast ausgeflippt.

er wollte gar nicht mehr auf meinen schoß...obwohl er eingentlich da seinen "stammplatz " hat.

ich bin sicher, dass tiere die veränderung spüren.

grüße aus BS

fienchen

7

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber die merken sowas!!!!!!
War bei meiner ersten SS auch so mit meinen beiden Hunden!!!!!

8

da bin ich ja mal gespannt. ich habe hund und katz.... sie sind wie immer ;o))) ....
aber ich hab letztens in unserer hundezeitschrift gelesen, dass hunde spüren, wenn es losgeht!!!

9

das hab ich auch schonmal gelesen

na ih hofe doch, dass mein hund sich nicht täuscht

10

klar merken die das.

also ich war ja überzeugt das es nicht geklappt haben kann und hab da gar nicht mehr drüber nachgedacht. nuja ... luna war da anderer meinung! sie is mir überall hinterher, ich hatte sie ständig unter den füßen, ununterbrochen wollte sie bestätigt werden, raufgenommen werden, ... um ihren eigenen wurf (den sie da noch hatte) hat sie sich kaum noch gekümmert, sie hatte nur noch interesse an mir #augen

ich hab mich damals (da ich ja an ne mögliche ss gar nicht mehr gedacht hab) noch gewundert was denn in sie gefahren ist ... sie ist ja ansonsten n ganz lieber hund, schön still, liegt den ganzen tag rum und wartet das wir was unternehmen ... und dann das. völlig von der rolle.

na als dann nmt kam und mens wegblieb hab ich getestet. dann war mir auch klar, was mit der kleinen los ist ;-)

11

Hallo Maria,


bei meiner 1. SS war das auch so.
Unser Hund wusste es bevor ich es wusste. #freu

Sie (eine Hündin) ist die ganze Zeit an meinem Bauch und zwischen meinen Beinen im Gange gewesen.
Und bei unserer Nachbarin, die mittlerweile im 5. Monat ist, geht sie auch immer gleich direkt zum Bauch um zu schnüffeln.

Ich bin also auch der Meinung, das Tiere die Hormonelle Veränderung eher merken als die Menschen selber. :-)


LG Maria (cateye) :-D