CTL??????????????

Guten morgen,

Ich habe heute morgen nein SST gemacht nur wie werte ich denn jetzt auch...Muss dazu sagen es ist ein SST vom KH (Meine Freundin hat mir einen mitgebracht sie arbeitet im KH, würde sie fragen aber sie hatte Nachtdienst)

Meine Frage ist jetzt was bedeutet die Abkürzung CTL??

Ich habe CTL negativ... was bedeutet das??

Man sieht aber in beiden Fenster ein Stich im großen ein - und im kleinen ein Hacken????

anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=140237&user_id=671170

Vielleicht wißt ihr was!

Vielen Dank

LGNicole

1

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Hast du schon mal bei google gesucht?
Oder hole dir noch nen anderen test. Aber NMT ist ja auch noch nicht, deswegen könnte der schon negativ sein.
LG Verena

4

Ja habe googelt und was ist der TEst...

Natürlich negativ..

Ich habe eigentlich die hoffnung schin auf gegeben...

Ich warte jetzt noch auf meine Mens und dann auf in ÜZ 3!!

Danke dir!!!

2

Habe es beim googlen ausgefunden!!!

Danke an euch trotzdem.................

3

Schön, jetzt würde ich auch gerne heißen was es bedeutet. *liebguck*